wenn ihr den akku deckel aufmacht is doch so nen stecker cih glaub das ich weis das der zb für auto freisprechanlagen is aber beim meinem vadda im benz kann der auch es handy display hinterm lenkrad sehn
wenn ihr den akku deckel aufmacht is doch so nen stecker cih glaub das ich weis das der zb für auto freisprechanlagen is aber beim meinem vadda im benz kann der auch es handy display hinterm lenkrad sehn
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
guten abend!Original von killakalle
fettes proggy! hat das schon mal wer ausprobiert?Original von blah
anderes programm:
http://www.digia.com/digia/devhome.nsf/pages/ImageExpo
damit kann den inhalt des ngages auffem pc darstellen(somit per tvausgang auch auffem tv)
ich hab leider noch immer keinen bt-stick um es zu probieren... hol mir in den nexten tagen einen...
habs grade ausprobiert!is echt kool!aber irgentwie sind die movies voll am ruckeln!werds nochma mit der alten version von smart movie testen!ich hoff damit gehts besser!
ach ja! des programm is ja nur ne demo!deshalb blinkt immer n schriftzug mit demo! auch bissle doof!
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
hi!Original von Deathm2k
mit welchem bluetooth-stick hast du es ausprobiert?![]()
hab einen von typhoon! geanuer gesagt den hier!
wie gesagt rukkelt voll stark mit smart movie und der ton hakt auch! liegts am stick?
hey ich gleb des prog gabs schon mal des hieß irgendwas mit remote und war von psilock des hat ma angemacht, hat ne serielle verbindung zum computer aufgebaut und schon konnte es losgehen. vorrausgesetzt es ruckelt nicht)
und noch ma zu Cali0r des mit dem anschluss unter dem akku des is um auf den internen speicher zuzugreifen vom computer aus also wern die warscheinlich über des besondere kabel was es bei den meisten alten nokia handys gab direkt mit dem fernseher verbunden und ganz gewohnt gezockt
übrigens mein bruder hat sich heut auch son teil für sein 3300 bestellt bei www.gsm-cable.de da gibt es die dinger aba nur für 3650 und alle anderen
Hi
Wie machen das eigentlich die Digi Cams mit dem TV Out. Das könne ja sogar die Billigsten. Haben die einen eigene Chip? Wandeln die das Display signal um den bei meiner sehe ich nicht nur das Bild sondern auch die Informationen dazu.
MFG Roli
wenn du ne tv karte im pc hast setzt du dich nichtmehr 10m vom pc weg um auf den gage bildschirm tv zu gucken, dann sitzt man vorm pc...Original von Dark22
apropos
Gibt es einen bluetooth "tv-karte(empfäger) damit man nachher tv auf dem n-Gage schauen kann. wäre doch noch cool man ist in den ferien und hat keinen tv kann aber auf dem n-gage tv schauen.
Ich würd lustig finden.
HI!
viele werden das programm hier schon kennen!für die dies noch nicht kennen, das ist auf jeden fall der oberhammer (noch einen tick besser als das von digia)!!!!N-gage auf dem pc bildschirm anzeigen und mit der maus oder der tastatur steuern! zocken hab ich noch nicht probiert!aber geht denk ich bestimmt! smart movie geht leider nicht so gut da es ziemlich ruckelt!
ich habs auch erst entdeckt und finde das es auf jeden fall zu den must haves gehört!
hie!der hammer!
MFG
LOCK3NKOPF
ja remote s60 gibts auch is besser aber das ruckelt alles, iss wohl nicht für spielepräsentationen geeignet.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
schade!
liegt das mit dem ruckeln vielleicht an der langsamen datenübertragungsrate der bluetooth dongles?