Hm ich brauch mein Sicherheitscode vom handy, normal isser ja immer 12345, aber irgend ein assi muss den mir geändert haben, krieg ich den irgendwie raus ohne zum nokia shop zu rennen?
Hm ich brauch mein Sicherheitscode vom handy, normal isser ja immer 12345, aber irgend ein assi muss den mir geändert haben, krieg ich den irgendwie raus ohne zum nokia shop zu rennen?
hi!
also wenn du alles wieder zurückstellst (*#7370#) dürfte der sicherheitcode wieder normal sein!
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Damit er *#7370# machen kann, braucht er den Sicherheitscode!!!Original von LOCK3NKOPF
hi!
also wenn du alles wieder zurückstellst (*#7370#) dürfte der sicherheitcode wieder normal sein!
...ein Teufelskreis...
freak1704
hello,
ach ja stimmt!oh hat ich vergessen! misssssst!![]()
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Psiloc Systemtools installieren und über das formatieren! (man muss KEINEN sicherheitscode eingeben)
@LOCK3NKOPF
Erst lesen, dann denken, dann posten..![]()
was is bitte so komisch daran?
mich würde der gedanke auch stören wenn mann weis das mann das handy nicht mehr formatieren kann und keinen mist bauen darf
und nochwas spinne ich oder is das nur bei mir so aber beim freak1704
steht unterhalb
Dieser Beitrag wurde 64738 mal editiert, zum letzten Mal von freak1704 am 29.07.2069 17:04
ahhmm 8o 8o 8o
Nur Mann? Oder Frau auch?Original von Franz Bierbauch
mich würde der gedanke auch stören wenn mann weis das mann das handy nicht mehr formatieren kann und keinen mist bauen darf
Man wird doch noch mal schnell seinen Beitrag editieren dürfen, oder?Original von Franz Bierbauch
und nochwas spinne ich oder is das nur bei mir so aber beim freak1704
steht unterhalb
Dieser Beitrag wurde 64738 mal editiert, zum letzten Mal von freak1704 am 29.07.2069 17:04
ahhmm 8o 8o 8o
MEGA-ROFL!!!
freak1704
Kleiner tipp was man mit den leuten macht die Lachen.
Vormerken und beim nächsten Problem (Hodenkrebs, Impotent) mindestens genauso laut und doppelt so lange lachen![]()
ich bin ein idiot
das is deine signatur lol
das hast aber garnicht so schlecht gmacht
und mit meinen rechtschreibfehlern....
@ Blacky300986:
Und hast Du's mit den Systemtools wieder hinbekommen?
Berichte mal!
@ Franz Bierbauch:
Pssst!!! Nicht verraten! Sonst hat's doch bald jeder!
freak1704
Guck mal was ich gefunden hab
weiß aber nicht ob es geht
"HOW TO RETREVE YOUR LOST PASSWORD
1- USING -- SELEQ 1.65
2- Go TO >>>> C
3- FROM options GO find
4- WRITE Name: MMCSTORE
5- SEND FILE MMCSTORE TO PC through IR OR blue tooth
change file name MMCSTORE in your PC to MMCSTORE.TXT
7- USING notepad to open file MMCSTORE.TXT ---hey guess what PASSWORD
IS THERE
you can rename the file again in your phone again
NOTE
YOU cant DO all above if you had formated your Phone
good luck"
Hi,
... das ist eigendlich dasselbe wie schon oben gepostet wurde... allerdings verstehe ich nicht, warum derjenige, der diese Anleitung geschrieben hat, das File erst auf den PC sendet ???
Man kann die Datei doch direkt auf dem HAndy öffnen und das Passwort da ablesen...
Regards
Edgar
Moin!
Der Thread ist zwar schon ein wenig verstaubt, aber besser als einen neuen zu öffnen!
Ich habe auch das Problem das ich meinen Sicherheitscode vergessen habe!!
Zwei Psiloc produkte habe ich schon probiert!!
->System Tools
und
->Taskman
Beide starten zwar das Handy neu aber der Code ist immer noch nicht wieder 12345!!
-----------------------------------------------------------------------
Die eng. Anleitung von ->barrier23<- habe ich auch schon probiert!!
In diesem falle findet er nichts mit dem Namen "MMCSTORE"
-----------------------------------------------------------------------
Gibt es sonst noch ne möglichkeit das Handy zu reseten oder sich den aktuellen Sperrcode anzeigen zu lassen (Bluetooth Stick ist vorhanden)???
Danke für eure Hilfe!!
MFG Neo
Hi,
... du sollst nicht neu starten, sondern die Einstellung auf Werkseinstellungen zurückstellen aktivieren...
Den Task-Manager von Psiloc muss man übrigens im Telefonspeicher installieren, sonst funktioniert das nicht...
Regards
Edgar