Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leute mit Paticipationslevel 0 kicken?

Annettle
    Gast Avatar von Annettle

Leute mit Paticipationslevel 0 kicken?

Ich habe ja erst ein paar Tage Kaza aber mir ist aufgefallen das fast alle die bei mir Musik ziehen auf 0 stehen. Ich finde das ziemlich egoistisch und hätte eigentlich gute Lust da den upload abzubrechen. Was sagt ihr dazu????

Gruss Annette

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @annettle,die 0 sagt nichts darueber aus ob und wieviel die user freigeben.es sind user die ein altes kazaa/fileshare benutzen.hat nix mit egoismus zu tun.also nicht gleich kicken.
    auch benutzer des neuen kazaa sharen nicht,man muss halt weiterhin nachschauen.man kann nicht darauf vertrauen wenn einer zb.level HIGH (100)das er auch was frei gibt.
    m.f.g.

Annettle
    Gast Avatar von Annettle

Ja was den nun?

Ich dachte der Level sagt genau das aus oder jetzt doch nicht? Wie kann man das denn sonst überprüfen?

Annette

brommi
    Gast Avatar von brommi
    wenn bei dir jemand im upload ist: rechter mausklick auf die datei,es erscheint ein neues fenster,hier auf "mehr vom gleichen->user"klicken.im suchfenster erscheint das ergebnis.oder nicht,dann kannste kicken.
    dabei kann es sein das er zurueck kommt.das nervt natuerlich,aber ich sperre die datei dann in "mein kazaa"
    haste mehr fragen nur zu.

Annettle
    Gast Avatar von Annettle

Danke

jetzt bin ich klüger :-)
    Aber nächste Frage kommt bestimmt

Grüssle Annette

Thema geschlossen