+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wildskins Alternativien

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y

Wildskins Alternativien

Hallo,
    hab eben bei xonio gelesen das sie Wildskins empfehlen . naja fand ich sehr schon aber soll ja ziemlich gefährlich sein sich das prog aus handy zu ziehen. gibts da gute alternativen

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Hast du schon mal Smart Launcher ausprobiert?
    LINK
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Alternativen sind Smart Launcher wie schon genannt, oder wer mal im N-Gage Board ließt findet auch noch das.
    Hab mir zuerst überlegt zu closen, aber es gibt eigentlich ne ganze Menge. Screenstyles wäre auch was, aber da gibts bisher nichts gecracktes nur kostenpflichtiges.
    FALLS The Themerizer doch mal endlich kommt, wäre das sicher auch was tolles.
    Und irgendwas gabs noch, aber mir fällt der Name nimmer ein, wenn ichs wieder weiß post ich hier.

S p u c k y
    danke das du sei großzügig warst und nicht geclost hast aber smart launcher hat ich ma. find ich net so schön . vielleicht kennt jemand noch en progie

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    S p u c k y

dies sind die einzigen Screen-Style programme, die es gibt/uns bekannt sind..
    und ich glaube wenn es was anderes gäbe, hätte hullahalla es sicher auch gepostet...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... um es einmal wirklich krass zu sagen...

Es gibt eigendlich keine Alternative zu Wildskinz... die Möglichkeiten, die dieses Programm bietet sind bisher unübertroffen...

Wenn man außerdem die riesige Anzahl an Skins betrachtet, die es für Wildskinz gibt... muss es eine Vielzahl von Handy´s geben, auf denen das Programm ohne Probleme läuft...

Das Problem macht hier ganz klar die Verbindung von verschiedenen Programmen... ich hab auf meinem alten 7650 nur die Standardsoftware und Wildskinz drauf und null Probleme...

Hoffnung bietet wie Hullahalla schon richtig gesagt hat der schon länger angekündigte Themerizer oder aber die gerade aus Portugal releasten Iconchanger... denn dieses Programm ist ausbaufähig...

Link

Regards
    Edgar

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Mit Wildskinz hab ich auch keine Probleme.Mich würd ma interessieren wann Themerizer mal rauskommt aber das wird wohl noch ewigkeiten dauern.

mfg
    Jens

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003

Unglücklich

war gerade auf der site von themerizer,
    dort habe ich folgenden post gefunden:

ht+t+p://themerizer.symbianthemes.com/forum/viewtopic.php?t=129

sieht also nicht so gut aus mit der alternative zu wildskinz.

würde mir eigentlich auch mal gerne wildskinz drauf ziehen, aber ich hab kein bock das mein handy dann fürn müll ist.
    ohne andere programme läuft bei mir wildskinz auch ohne probleme. nun habe ich aber wieder so eineiges drauf.

die hersteller haben doch sicherlich schon ne menge beschwerde post bekommen, warum gibt es den dann keine neue/gefixte version von wildskinz?!

S p u c k y
    hallo,
    will es mal wagen und ziehe einfach wildskinz drauf

was für ein risiko besteht was mit dem handy passieren KANN ?

rickman2003

Unglücklich

hi,

es kann passieren das du dan ein paar systemfehler meldungen kriegst, und das immer wenn du ein proggi öffnest.
    es kann auch sein das du keine sms mehr schreiben kannst und überhaupt nichts mehr ausser zahlen zu gebrauchen sind.
    usw...
    nun gut das ist nichts was man nicht mit einer formatierung wieder hin kriegt.
    dachte ich....!!!!!!

selbst wenn du dein handy dannach formatierst kann es sein das es nicht korrekt hochfährt oder gar nicht hochfährt.

da hilft dann nur noch das handy einzu schicken oder vielleicht ein firmware update.

auf jeden fall verträgt sich das proggi nicht mit "smart answer".

Thanks
    0
    Habs einmal drauf gehabt, zuerst sah ja alles wunderbar aus, aber nach neustart kamen hunderte Fehlermeldungen. Machs ja auf die MMC, die kannst du dann ja extern Formatieren und kommst dann (normalerweiße) im Safeboot zumindest wieder ins Menu und kannst den Telefonspeicher formatieren, da bleiben leider ein paar Reste von Wildskinz hängen.
    Mein Tipp: Lass es lieber. Ich habs mal aus langweile gemacht und hab erst nacht 1 1/2 Stunden zusammen mit Heusi mein Handy wieder flott gekriegt. Besser gleich Pfoten wech!

rickman2003
    hi nochmal,

wie krieg ich den den safeboot hin?
    ist da wieder so ne taste zu halten wenn man das handy anmacht so wie beim flugzeugmodus?

Thanks
    0
    Wär mir neu, dass man bei Flugzeugmodus ne Taste drücken muss..
    Für Safeboot muss man die Bleistifttaste drücken.

rickman2003
    genau das hat man mir über den flugzeug modus gesagt
    halt das ich dazu die bleistifttaste gedrückt halten muss.

fehlinformationi!!

nun gut back 2 topic

+ Antworten