Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage!kann man 2 filesharing....

LAH-Bln
    Gast Avatar von LAH-Bln

frage!kann man 2 filesharing....

tach!
    hab mal ne frage!kann man eigentlich 2 filesharing programme gleichzeitig laufen lassen?
    ohne das probleme auftauchen!hab es nicht probiert um das system nicht zu gefährden!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: 2 Programme

Moin,

Ich habe es aus probiert und es bringt nichts aber das System hat da nichts mit zu tun.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

johnny_23
    Gast Avatar von johnny_23

RE: frage!kann man 2 filesharing....

Ja, kannst Du, wenn es Dein PC von der Leistung her schafft, z.B. Kazaa Lite & eMule - kein Problem.
    AUSNAHME: eDonkey & eMule zusammen laufen lassen, funzt nicht, da ja beide Progs auf dieselben Dateien zugreifen.

toochip
    Gast Avatar von toochip

RE: 2 Programme

Ich lade regelmäßig mit eMule und Kazaa gleichzeitig runter und hatte noch nie Probleme deswegen. eDonkey und eMule geht aber wohl nicht gleichzeitig, ist aber wohl auich nicht nötig.

Viel Spaß beim Saugen

toochip

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Kann ich nur bestätigen, Kazaa und esel laufen wunderbar zusammen. ich verwende Kazaa zu Sharen und saugen von "kleinen" Files z.B Mp3, e-books u.s.w. während der esel halt die dicken Brocken lädt. So kann man wunderbar sine DSL bandbreite ausnutzen , sofern man das mit dem esel nicht schafft (ich schaffs nicht und ich denke das wird immer mehr Leuten so gehen.).

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0

Vorsicht!!!

Nich eMule und eDonkey zusammen mit dem selben Temp verzeichniss laufen lassen... Das soll angeblich die Tempdateien zerstören... Ich weiß es nicht aus eigener ERfahrung, hab aber auch keinen Bock es auszuprobieren!
    Mit verschiedenen Tmp-Verzeichnissen aber kein Problem.

Paul

LAH-Bln
    Gast Avatar von LAH-Bln
    ist schon klar das man emule und edonkey nicht zusammen laufen läßt!ich meinte ja auch andere prog!wie z.b. kazaa usw.!

Thema geschlossen