Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel: Al-Kaida benutzt behinderte Frauen und Kinder als lebende Bomben.

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Al-Kaida benutzt behinderte Frauen und Kinder als lebende Bomben.

    Tiefer kann man nicht sinken!
    Zwei geistig schwer behinderte Frauen die unter den Down-Syndrom nutzen wurden von Al-Kaida als lebende Bomben missbraucht.

    Die beiden Frauen, die vermutlich nicht mal wussten und begriffen was mit ihnen gemacht wurde, wurden mit Sprenstoffgürteln behängt und auf einen Tiermarkt in Bagdad geschickt.
    Als sie ihr Ziel erreichten wurden die geistig behinderten Frauen feige per Fernzündung in die Luft gejagt.

    Nach Angaben des Innen- und Verteidigungsministeriums vom Samstag wurden mindestens 98 Menschen getötet und weitere 208 verletzt. Zuvor war die Armee von 64 Toten und 107 Verletzten ausgegangen.

    Die Selbstmordattentäterinnen waren beide geistig behindert. Beide Frauen trugen nach Armeeangaben Westen, die mit jeweils 15 Kilogramm Sprengstoff sowie mit Bolzen und Metallkugeln gefüllt waren.

    Unglaublich das eine derart Menschenverachtende Terrororganisation immer noch Anhänger findet.

    Es wurde übrigens bekannt das Al-Kaida angeblich plant nicht nur geistig behinderte sondern von nun an auch Kinder für ihre Attentate zu missbrauchen.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Ganondorf
    Gast Avatar von Ganondorf

    AW: Al-Kaida benutzt behinderte Frauen und Kinder als lebende Bomben.

    Da fehlen mir echt die Worte...... :-(

  3. #3
    Turcem
    Gast Avatar von Turcem

    Böse AW: Al-Kaida benutzt behinderte Frauen und Kinder als lebende Bomben.

    Was kann ich dazu noch sagen....

    Hier, in Deutschland, errichtet man wenigstens Anstalten und Psychatrien, um diese Menschen zu beschützen und in anderen Ländern, anderen Kulturen, zum Teil, werden sie für dreckige Zwecke MISSBRAUCHT...

    Was ist bloß los mit dieser Menschheit???...

    Solche "Tiere" handeln nicht nach dem Koran!!!

    Schande für die MOSLEMS,Schande für die Menschheit...

  4. #4
    NemesisFighter
    Gast Avatar von NemesisFighter

    AW: Al-Kaida benutzt behinderte Frauen und Kinder als lebende Bomben.

    Zitat Zitat von Turcem Beitrag anzeigen
    Was kann ich dazu noch sagen....

    Hier, in Deutschland, errichtet man wenigstens Anstalten und Psychatrien, um diese Menschen zu beschützen und in anderen Ländern, anderen Kulturen, zum Teil, werden sie für dreckige Zwecke MISSBRAUCHT...

    Was ist bloß los mit dieser Menschheit???...

    Solche "Tiere" handeln nicht nach dem Koran!!!

    Schande für die MOSLEMS,Schande für die Menschheit...

    Es ist sowieso eine Schande das Menschen andere im Namen eines gottes umbringen. Ob man nun davon ausgeht das dieser existiert oder nicht.
    Was mir allerdings zu denken gibt ist die Tatsache das man jede Religion missverstehen kann.
    Ob das nun so oder anders interpretierbar im Koran steht oder nicht, das muss jeder entscheiden der es liest.
    Und das ist das Problem.
    Auch in der Bibel steht meines Wissens nach, dass man jeden ungläubigen töten soll.
    Dies wird freilich sehr selten gemacht - im vergleich zu diesen Terroraktionen nahezu überhauptnicht.
    Nur ich denke man sieht am Beispiel dieser Terroranschläge sehr gut, die Gefahr die Weltreligionen mitsich bringen:
    Die Gefahr des missbrauchs.
    Ein paar gute Rhetoriker die den Koran, die Bibel oder sonst in Buch (bzw eine Religion) so gut kennen, können ihre (fanatischen) anhänger leicht zu Taten treiben die nicht so gemeint waren - ursprünglich.
    Und wenn es den Anhängern dieser Religion dann noch besonders schlecht geht, wie es bei den Terroristen meist der fall ist - gemeint sind diejenigen die sich letztendlich selbst in die Luft sprengen - dann haben diese Menschen die nach dem Tot das Paradies versprechen leichtes Spiel.


    mfg
    Nemi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •