+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiele DVD Brennen

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Spiele DVD Brennen

Moin Hab mir n game geloaded is ne DVD 3,64GB aber ich kiregs nit auf DVD gebrannt mit nero is ne iso image wenn ich die mit winrar entpacke und es dann installiere funktioniert es aber ich möchte es nun auf einer dvd habenum es freunden auszuleihen.Also so hab ich es gemacht : DVD Rohling eingeleght (DVD-R) Dann nero gestarted oben DVD ausgewählt.Dann auf neu und dann auf öffnen geklickt die iso datei ausgewählt und mit 2fach gebrannt!
    Er brennt die dvd erfolgreich nur wenn ich sie einlege funktioniert der autostart aber nit die install.exe der crack is beschädigt und wenn ich per autostart installiere kommt mitten drin die fehler meldung das er eine datei nicht findet und dann is noch das verzeichnis angegeben.

Dann hab ich mal die iso entpackt und auf dvd gebrannt aber da is genau das gleiche !Kann es sein das da kopierschutz drauf ist oder was mach ich falsch??
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ein Spiel ohne KS ist heute so selten wie ein 6er im Lotto, kann also ohne weiteres daran liegen.

Desweiteren ist die brenntechnik heute im DVD Bereich noch nicht perfekt, bei vielen Rohlingen und Brennern wird immernoch von Geschwindigkeiten über 8fach abgeraten, da die fehlerate zu hoch sonst ist. Auch dies ist ein möglicher Grund.

+ Antworten