Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: jar. datein senden und instalieren??wie??

rickman2003
    Gast Avatar von rickman2003

Unglücklich jar. datein senden und instalieren??wie??

hi leude.

meine freundin hat sich das 6230 gekauft und ich sollte ihr jetzt ein paar spiele installieren. habe ein 3650 und ich weiss auch das auf dem 6230 nur .jar datein laufen. also nur java weil es eben kein s60 gerät ist sonder ein s40. nun habe ich ihr ein spiel gesendet. ist auch angekommen aber wenn ich es öffnen/instalieren will kommt die meldung : "unbekanntes dateiformat" oder sowat.

kann mir einer helfen???
    hab schon in der suche geschaut aber nix gefunden.

thx to all

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    du kanns dat net so installiern. du musst das mit dem nokia application installer machen.
    Lena Ich Liebe Dich !

rickman2003
    hi,

ist das proggi den fürn pc oder fürs handy??
    ich meine ich müsste mir dan ja extra nen datenkabel oder bluetooth dongle holen wenn das proggi fürn pc ist.

gibt es den nicht einfach ein programm welches ich einfach auf die mmc packe und welches es mir nun ermöglicht .jar datein direkt vom handy zu installieren??

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix
    Das ist ein Prog für den PC.
    Du müsstest schon ein Datenkabel oder Bluetooth besitzen um auf dem Handy etwas zu installieren.

Bilder oder Sounds gehen auch ohne (Handy zu Handy).

Zitat
    Gibt es den nicht einfach ein programm welches ich einfach auf die mmc packe und welches es mir nun ermöglicht .jar datein direkt vom handy zu installieren??
    Zitat Ende

So weit ich weis, gibt es so etwas für die Serie 40 Handy´s, (noch) nicht.

Allerdings funktionierte es bei meinem 3300 (ist auch s40). Dort packte ich die *.jar und *.jad Dateien, in den Ordner Applications (auf der Speicherkarte) und installierte die Progs von dort.

rickman2003
    hab gehört mit nem cardreader funktioniert das auch nicht. will heissen, man brauch entweder ein datenkabel oder ein bluetooth dongle, richtig??

wenn ja, find ich das voll schei##e. da werden ja einem sämtliche möglichkeiten genommen das ding ohne weiteres zu personalisieren!!

man kann sich ja nur noch spiele und proggies aus dem wap downloaden und gar nichts mehr mit freunden teilen!!!
    jeder muss für so ne schei## 150kb 4.99 € hinblättern.
    bin sichtlich enttäuscht und freue mich doch sehr das ich wenigstens ein 3650 hab mit dem so ziehmlich alles geht.

und da wiill doch tatsächlich einer sagen das 6230 ist besser als das 6600/3650

pansot
    Gast Avatar von pansot

AW: jar. datein senden und instalieren??wie??

6230 ist gut!
    Du brauchst die PC Suite von Nokia (auf der CD mit dem Handy dabei oder auf der Nokia seite umsonst zum Downloaden..)

Spiele müssen halt nur auf dem Handy Speicher Instaliert werden...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Zitat Zitat von pansot
    6230 ist gut!
    Du brauchst die PC Suite von Nokia (auf der CD mit dem Handy dabei oder auf der Nokia seite umsonst zum Downloaden..)

Spiele müssen halt nur auf dem Handy Speicher Instaliert werden...

Schon mal auf`s Datum geschaut, der Thread ist von 2004 und somit wird sich das Prob. wohl erledigt haben
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

djaspin
    Gast Avatar von djaspin

mit dem oxygen phone manager kannste deine spiele, sofern nicht geschützt von deinem phone auf deine festplatte knallen. dann das andere telefon anschliessen und rüberschieben. sollte klappen. schade dass ich mein heissgeliebtes für 3,99 € gekauftes rainbow island nicht auf aus dem phonespeicher befreien kann.

fänds übrigens auch schön wenn man die java applicationen auf die mmc karte packen könnte, aber ich denke die java plattform greifft nur auf ordner sammlung und spiele zu, was immer der müll auch soll.

K_L23
    Gast Avatar von K_L23

Hallo erst mal!!!

Ja also ohne Datenkabel oder Bluetooth Adapter geht mal definitiv nichts.
    Wenn dann würd ich mir gleich nen Bluetooth Stick zulegen, der ist auch gar nicht so teuer, hab meinen vor nem jahr ca um 15 € gekauft, und wenn du mal ein neues handy hast (wieder mit bluetooth) kannst ihm weiter verwenden und brauchst nicht wieder ein neues kabel kaufen.

Ja und wenn du dann mal ne Bluetooth Stick hast dann kann ich dir nur Raten den neuen Nokia PC Suite von der Seite nokia.at runterzuladen.
    Mit dem geht es wirklich Kinderleicht ein Spiel am Handy zu Installieren.

Oder du besorgst dir das Programm MobiMB (Mobile Media Browser) ist auch nicht schlecht.

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Leute.. wie senseman schon gesagt hat.. der beitrag ist fast zwei jahre alt!! Ich glaube nicht das es ihn noch interessiert!!

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Du einige "Schalfmützen" es leider nicht mit bekommen das der Thread schon fast 2 Jahre alt ist weis nicht warum aber ich glaube dann machen wir besser mal zu.

CLOSED.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Thema geschlossen