Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

  1. #16
    andysolo
    Gast Avatar von andysolo

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    vielen dank auch, kann mir einer erklären wieso ?
    amüsant !
    ich grüße euch alle faschingsprinzen

  2. #17
    trucker99
    Gast Avatar von trucker99

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    ok,ich gebe es zu.........schuldig in allen Punkten der Anklage

  3. #18
    franz8x57
    Gast Avatar von franz8x57

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Zitat Zitat von PMTheQuick Beitrag anzeigen
    So langsam wirds klar Bei mir steht hier:

    PMTheQuick ist Schuld!!!!11elf

    Bei dir TheRode ist Schuld!!!!11elf
    Also ist es jetzt klar... Irgendsoein Admin war so klug, hier eien Funktion einzubauen, die ständig den Nick auf nen anderen ändert. (Vermutlich auf den eigenen) Deshalb sieht Nirota auch Wach auf Nirota u.s.w. Und ich sehe deshalb hier auch Wach auf PMTheQuick u.s.w.

    Gruss
    PMTheQuick
    Hurra! Endlich jemand, der die Spaesschen von Alpha & Midnite gerafft und einigermassen richtig beschrieben hat! Die beiden werden sich vermutlich schon kugeln vor Lachen. Der Dreh geht vermutlich so: Man setze irgendeinen heissen Spruch, Behauptung, Frage oder dergl in einen neuen Thread dieses Forums. Darin wird jemand namentlich angesprochen. Dieser "Name" wird jedoch als Platzhalter in den Text eingegeben, in dem dann jeder Leser seinen eigenen Nick wiederfindet. Prompt haelt er den Text fuer auf sich selbst bezogen und antwortet, je nach Temperament & Auffassungsgeschwindigkeit, mit den wunderlichsten Reaktionen. Und die Urheber (Alpha & Midnite) haben tuechtig was zu lachen. Ich auch.



    Gruesse von
    Franz

  4. #19
    DieArmeSau
    Gast Avatar von DieArmeSau

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Zitat Zitat von franz8x57 Beitrag anzeigen
    Der Dreh geht vermutlich so: Man setze irgendeinen heissen Spruch, Behauptung, Frage oder dergl in einen neuen Thread dieses Forums. Darin wird jemand namentlich angesprochen. Dieser "Name" wird jedoch als Platzhalter in den Text eingegeben, in dem dann jeder Leser seinen eigenen Nick wiederfindet. Prompt haelt er den Text fuer auf sich selbst bezogen und antwortet, je nach Temperament & Auffassungsgeschwindigkeit, mit den wunderlichsten Reaktionen. Und die Urheber (Alpha & Midnite) haben tuechtig was zu lachen. Ich auch.

    man nennt es auch den >>you<< Effekt

  5. #20
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Zitat Zitat von franz8x57 Beitrag anzeigen
    Hurra! Endlich jemand, der die Spaesschen von Alpha & Midnite gerafft und einigermassen richtig beschrieben hat! Die beiden werden sich vermutlich schon kugeln vor Lachen. Der Dreh geht vermutlich so: Man setze irgendeinen heissen Spruch, Behauptung, Frage oder dergl in einen neuen Thread dieses Forums. Darin wird jemand namentlich angesprochen. Dieser "Name" wird jedoch als Platzhalter in den Text eingegeben, in dem dann jeder Leser seinen eigenen Nick wiederfindet. Prompt haelt er den Text fuer auf sich selbst bezogen und antwortet, je nach Temperament & Auffassungsgeschwindigkeit, mit den wunderlichsten Reaktionen. Und die Urheber (Alpha & Midnite) haben tuechtig was zu lachen. Ich auch.



    Gruesse von
    Franz
    Grundsätzlich war der you Hack dazu gedacht ein neues Medienzeitalter einzuleiten.
    Wir haben ja in der Admincorner Tageszeitungsähnliche Beiträge. Die Idee war diese Beiträge Interessanter und einmalig zu machen indem der lesende User direkt mit Namen angesprochen und in den Beitrag involviert wird. Das sollte nicht nur die Artaktivität der Beiträge fördern sondern auch das Verständnis und es sollte erleichtern sich in Situationen hineinzuversetzen.

    Das Problem dabei ist das ist so neu und ungewöhnlich das es bei einigen Usern zu einer Art neuralgischen Schock führte.

    Daraus entwickelten sich humorvolle Situationen.
    Da Humor generell nichts falsches ist ließen wir das so laufen.

    Es wird die Zeit kommen in der sich die User an unsere neue Art der Berichterstattung gewöhnt haben.
    Fakt ist das diese neue Art (Den User in Artikel zu involvieren) mehr User dazu bringt die betreffenden Artikel zu lesen.
    Und das ist nun mal der Sinn eines Artikels
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #21
    franz8x57
    Gast Avatar von franz8x57

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich war der you Hack dazu gedacht ein neues Medienzeitalter einzuleiten.
    Wir haben ja in der Admincorner Tageszeitungsähnliche Beiträge. Die Idee war diese Beiträge Interessanter und einmalig zu machen indem der lesende User direkt mit Namen angesprochen und in den Beitrag involviert wird. Das sollte nicht nur die Artaktivität der Beiträge fördern sondern auch das Verständnis und es sollte erleichtern sich in Situationen hineinzuversetzen.

    Das Problem dabei ist das ist so neu und ungewöhnlich das es bei einigen Usern zu einer Art neuralgischen Schock führte.

    Daraus entwickelten sich humorvolle Situationen.
    Da Humor generell nichts falsches ist ließen wir das so laufen.

    Es wird die Zeit kommen in der sich die User an unsere neue Art der Berichterstattung gewöhnt haben.
    Fakt ist das diese neue Art (Den User in Artikel zu involvieren) mehr User dazu bringt die betreffenden Artikel zu lesen.
    Und das ist nun mal der Sinn eines Artikels
    Aha, da haben wir's: Durch diese Leserveraeppelung wurde lediglich ein Riesenhaufen letztlich inhaltsleerer Kurzbeitrage produziert, von Leuten, die sich erschreckt frag(t)en, was denn da eigentlich in ihrem vermeintlichen Namenszusammenhang abging. Lustig ja, aber nur fuer diejenigen mit kurzer Leitung. Ob das zur Erweiterung des Leserkreises in der Presseschau der Admincorner beitraegt, muss sich erst noch herausstellen. Na, denn viel Vergnuegen noch beim Spaessetreiben!
    Gruss von
    Franz

  7. #22
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Zitat Zitat von franz8x57 Beitrag anzeigen
    Durch diese Leserveraeppelung
    Dieser Satz ist übrigens der Beweis das viele User einfach noch nicht bereit oder in der Lage sind eine neue Art der Berichterstatrtung zu verstehen und zu Akzeptieren.
    Was man nicht versteht wird als "veräppelung" falsch gedeutet.
    Genau aus diesem Grund ist es faktisch unsere Pflicht alle User an diese neue Art der Berichterstatung zu gewöhnen...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  8. #23
    franz8x57
    Gast Avatar von franz8x57

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist übrigens der Beweis das viele User einfach noch nicht bereit oder in der Lage sind eine neue Art der Berichterstatrtung zu verstehen und zu Akzeptieren.
    Was man nicht versteht wird als "veräppelung" falsch gedeutet.
    Genau aus diesem Grund ist es faktisch unsere Pflicht alle User an diese neue Art der Berichterstatung zu gewöhnen...
    Hallo Alpha,
    wie schon gesagt, recht lustig ! Problem ist nur, dass es jetzt leicht passieren kann, dass bei einer echten Nachricht der (tatsaechlich) Aufgerufene nicht mehr (so, wie gewuenscht) reagiert, weil er meint, es handele sich um einen erneuten Scherz . Uebrigens glaube ich, den Sachverhalt durchaus verstanden zu haben. Was mir allerdings noch nicht klar geworden ist: Woraus bestand denn nun eigentlich die o.e. "Berichterstattung"? Ich habe in DEM Zusammenhang keinen Bericht gesehen.
    Gruss von
    Franz

  9. #24
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Das ist unwarscheinlich den in jeden "you" Thread posten erkennbar immer mehrere die sichtbar zum Ausdruck bringen das sie sich persönlich angesprochen fühlen. Auserden gibt es nur wenige "you" Threads und das wird auch so bleiben. Jeder durchschnitlich intelligente User dürfte somit ohne Probleme unterscheiden können ob er nun wirklich direckt angesprochen wurde oder nicht

    Die Berichterstattung sind die Threads in der Admins Corner.
    Zum einen Der Bericht das alle Blauäugigen laut einer Pressemeldung den gleichen Vorfahren hatten.
    Zum anderen der "wach auf Thread" Der wenn er fertig ist eine Buchempfehlung sein wird
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #25
    Noch neu Avatar von ugurc

    Registriert seit
    2.4.07 - 20:00
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Zitat Zitat von King Of The Carnival Creations Beitrag anzeigen
    ugurc ist Schuld!!!!11elf
    man was wollt ihr von mir ich check das immer noch nicht

  11. #26
    roshni
    Gast Avatar von roshni

    AW: Hier stimmt irgendwas nicht :-P

    Ich hab null Durchblick.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •