-
mrgangstabooo
Gast
Hilfe mp3 player zeigt fehler an
hallo ich bin neu hier.
Ich habe das Nokia 3650 mit einer (Standart 16MB) Karte.Ich habe mir das Programm MP3 Player runter geladen. SIS datei habe es mit Unsis erfolgreich entpackt und auf meine Karte drauf gemacht. Der Mp3 Player hat die version 1.20 und ich habe im internet gesehen das es schon die version 2.13 gibt.(man kann die dort auch runterladen). Es ging vorher mit der ver. 1.20 perfekt. Bei der ver.2.13 kann man per infrarot oder bluetooth mp3 dateien übertragen aber sobald ich die ver.2.13 drauf mache und das handy anmache.
Sagt mir das handy :
Progr. geschl. Mp3Player !!
Woran liegt das denn ???
Die alte ver. ging super.
Kann mir einer helfen ??
Danke im voraus !!
mfg
murat
-
Uhrenfreak
Gast
RE: Hilfe mp3 player zeigt fehler an
Hi, manchmal hilft es schon, das Handy neu zu starten.
-
*Hat Urlaub*
RE: Hilfe mp3 player zeigt fehler an
Hi,
... erstens neu starten nach der Installation... wie ja schon gesagt wurde...
... zweitens diesen Schwachfug mit Unsis lassen... ihr installiert doch auch nicht Windows Programme, indem ihr die *.cab Dateien entpackt und einfach auf die Festplatte kopiert...
Die meisten Programme laufen zwar unter Symbian auf diese Art, aber es gibt eine steigende Zahl von Programmen, bei denen zusätzliche Konfigurationsdateien und Bibliotheken im Telefonspeicher abgelegt werden müssen...
Deshalb sollte man die Programme mittels PC-Suite oder über einen Filemanager installieren...
Regards
Edgar
-
mrgangstabooo
Gast
hi also neustart hab ich schon gemacht das bringt nix. Und ich hab leider kein datenkabel ich installiere es immer auf die speicherkarte. Wie soll ich es denn ohne unsis installieren ????
-
Legendär/in
Datenkabel ... LoL 
Hast keinen BT Stick oder Filemanager aufm Handy?
-
mrgangstabooo
Gast
BT stick ??? Filemanager ?? ich hab ein programm manager drauf
-
Legendär/in
Auweh... Bluetooth Dongel? Fexplorer? SeleQ? Sagt dir das was?
-
mrgangstabooo
Gast
also ich hab eben in meinem handy nachgeschaut hab doch den filemanager. den rest was du unten geschrieben hast. Hab ich net. Also bluetooth hab ich auf dem handy. Von dem rest hab ich keine ahnung. Kannst du mir bitte helfen ???
-
Legendär/in
-
mrgangstabooo
Gast
geillllll super das hat mir echt geholfen. FEEXPLORER ist der hammer der macht ja auf dem handy alles automatisch. Danke,danke,danke
mfg
murat
PS: Dieser forum ist echt super klassse !!!