Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesund dank Aloe Vera

Hamm
    Gast Avatar von Hamm

Gesund dank Aloe Vera

Hallo!

Ich muss hier unbedingt jedem erzählen, wie zufrieden ich mit Aloe Vera bin. Es hat mir wirklich sehr gut geholfen. Es ging mir noch nie so gut.

Ein guter Freund hat es mir empfohlen und auch andere Leute, die ich kenne sind begeistert. Es hat ihnen bei Migräne, Allergien, Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Neurodermitis, etc. geholfen.

Es ist ein ganz spezielles Produkt, wo noch andere natürliche Stoffe enthalten sind. Aber es ist 100 % Natur und ohne Nebenwirkungen.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Wenn jemand gerne mehr darüber wissen möchte oder wo man dieses Produkt bekommen kann, können Sie mir gerne eine email schicken.

Vielleicht hat ja noch jemand gute Erfahrungen mit Aloe-Vera gemacht!?

Gruß

Jörg

meine email-adresse: 150980@gmx.de

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Gesund dank Aloe Vera

Ich kenn das nur gegen Insektenstiche und Sonnenbrand. Da hilfts ganz gut finde ich. Es kühlt zumindest schön.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich trinke seit ca. 6 Wochen täglich Aloe Vera und bin auch davon überzeugt. Nur der Geschmack ist grausam.....

Zur äusseren Anwendung habe ich es auch, bei kleinen Verletzungen, Insektenstichen und auch einigen Hauterkrankungen ist es wirklich prima.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    alove vera kenn ich nur von der pflanze auf unsrem fenster, die verwenden wir aber eigentlich nur für verbrennungen, was kann man mit dem zeug noch machen?

mfg.