+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Ngage ins Klo geplumpst :( !!

  1. #46
    Urgestein Avatar von NGager

    Registriert seit
    20.1.04 - 12:36
    Beiträge
    583
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also mit meinem N-Gage ist bis jetzt noch nie was gravierendes passiert,

    Ausser das es halt manchmal runna fällt und gegen ein paar Ecken und Kanten aufschlägt. Aber funzt immer noch wunderbar. Nix am Arsch oder so.


    Das Headset hält auch wunderbar. Mittlerweile 1mal mitgewaschen worden und funzt sogar noch besser ^^
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

    Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

    ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

  2. #47
    RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    lol,mein headset lag nur in meinem zimmer rum,für zwei wochen und schon geht der knopf nicht mehr.kann ich das über die garantie laufen lassen???

  3. #48
    Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    lol das mit dem kopfhöhrer ist bekannt das die ziemlich schnell den geist aufgeben
    wegen der garantie ka aber ich glaub kaum

  4. #49
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    glaub auch nicht!ist ja so eine art verschleisteil
    aber musst halt probieren!
    meins läuft wunder paar!und ich hör jeden morgen wenn ich zur schule mit dem bike fahre

  5. #50
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke, dass es auf die Garantie geht. Tasten sind sicher keine Verschleissteile. Ich denke das wird gleich behandelt, wie bei Tasten am Handy.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  6. #51
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    kann auch sein!ich weiß es ja auch nicht genau

  7. #52
    aney1
    Gast Avatar von aney1
    Warum habt ihr alle so ein Glück?
    Mein Freund hat seins einmal auf die Tischkante geworfen und das schwarze Teil oben am QD ist mit ein paar anderen Teilen herausgebrochen!
    Der hats dann mit Uhu zusammen geklebt.

  8. #53
    El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko
    Hey Jugs, warum schmeißt ihr euer Gage aus dem Hochbett, fahrfenden Autos, Hochhäuser, lässt es tauchen, in einem Hochofen schmelzen usw? Könnt ihr nicht einfach nur telefonieren (zoggn)? Wäre das nicht einfacher?^^
    Naja aber wenns spaß macht..................

    Nee im ernst, respekt @ Ngage. Mein SX1 ist da viel bescheidender. Ich habe beim Zeitung austragen einen Film aufm Sx geguckt und auf einmal fällt es mir aus der Hand. Genau auf meinen Fuss und ich kicke es so ziemlich 10m weit weg auf die andere Straßenseite. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe........naja dann hab ichs wieder angemacht und den Film weiter geguckt. Außer ein paar Kratzter war nix. Und der Flug sah echt hammerspektakulär aus und nach dem Aufprall ist es ja noch mal hochgehüpft. Da ist dein kleines Klobad nix gegen. Ihr hättet mein Herz sehen sollen, Puls auf 300. Naja gut gegangen.........schön wärs, eine Woche später liegt mein SX gemütlich auf dem Tisch. Ich will mich hinsetzten und stoße es auf den Boden, es landet aber sicher(denkste) auf meinem SChulranzen. Puh denke ich mir, glück gehabt. Dann will ich es anmachen und seitdem stürzt es ständig ab. Kann mir das einer erklären???

    Blöde Technik. Jetzt warte ich bis Siemens mir mein Handy wieder zrückschickt (zum 2ten^^).

    Naja ich hoffe deinem Gage geht es gut, falls nicht gute besserung und grüß es freundklich von mir^^.

    Bis danne el-luko

  9. #54
    dirty_dpg
    Gast Avatar von dirty_dpg
    mein gage is auch fast unkaputtbar. Tauchen musste mein Gage bis jetz noch nich gehen aber mir fällt das fast immer hin sei es aus der hand oder aus der tasche oder was sonst immer. Und dann fällt es natürlich immer auf die schön weichen Fliesen. und IMMER hat es wieder funktioniert.Und kratzer hat es bis jetz auch fast keine

  10. #55
    tobi22y
    Gast Avatar von tobi22y
    Nokia's sind allgemein ziemlich robust. Und Elektronik verträgt sich nur selten mit Elektronik, da macht auch Nokia keine Ausnahme.

  11. #56
    Homepage_freak
    Gast Avatar von Homepage_freak
    mir ist mal mein 3210 beim schnellen laufen aus der tasche geflogen das ding hast voll auf den boden geknallt dann gegen ne Mauer und noch ein paar mal gedreht auf den boden habs aufgehoben akku wieder rein angemacht und weitergerannt das teil geht heute immer noch

    hab aber nun mein N--GAGE

    ps:hab mein 3210 auch schon mal geworfen ging dannach immer noch

    mhh vielleicht mal anzünden nechstes mal

  12. #57
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    und wie weit hast geworfen

    nach dem anzünden kannst du ja mal paar bilder posten!

    ob man das n-gage als boomerang benutzten kann
    form stimmt ja fast

  13. #58
    Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    jo genau probiers aus
    aber ich finds ngage sehr stabil
    wie oft das schon runtergefallen is

  14. #59
    barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    das ist mir beim downhill fahren mit dem fahrrad schon rausgefallen!
    und es lebt nocht!

    lebt den das alte n-gage ....

  15. #60
    Homepage_freak
    Gast Avatar von Homepage_freak
    naja nechste woche ist ja silvester dann böller kaufen drann kleben ne vverlängerrungsschnurr drann dann BOMM BAMMM wenn dann das 3210 noch lebt dann verbrenne ich es .

    Ich poste dann bilder wenns passiert ist

    Bin ich froh das ich mein liebes N-Gage hab

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •