Hi,
... gesammtes Gage auseinandernehmen, Display und Batterie rausnehmen und dann sämtliche Platinen/Bauteile mit Alkohol (kein Spiritus) reinigen... auch die Tastaturmatte nicht vergessen...
Regards
Edgar
Hi,
... gesammtes Gage auseinandernehmen, Display und Batterie rausnehmen und dann sämtliche Platinen/Bauteile mit Alkohol (kein Spiritus) reinigen... auch die Tastaturmatte nicht vergessen...
Regards
Edgar
soll ich das auch abschrauben das Zeug ? weil die Schrauben bekomm ich net auf.... hab alk aus der Apotheke![]()
Hi,
... wie, du bekommst die Schrauben nicht auf?
Nimm mal einen Torx-Schrauber...
Regards
Edgar
haben wir net da.Wo bekomm ich sowas am beste her ? Ausm Baumarkt am besten oder ? Und was kostet son Ding :-/
Hi,
... ich hab ne Billigausführung für 1,50 aus dem OBI...
Reicht völlig...
Regards
Edgar
yo hab mir grad einen geholt. hab grad die eine Seite schön eingepinseltWie lange meinste sollte ich das erstma liegen lassen ? Oder wie oft sollte ich einpinseln `?
nicht einpinseln, sondern eher nur abpinseln o___O
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... der Alkohol verzieht sich inerhalb weniger MInuten... unter Bauteilen kann es mal etwas länfer dauern... nach 1 - 2 Stunden bist du auf der sicheren Seite..
... allerdings glaube ich nicht, dass einmal genügt, denn Der Zucker und die HEfe aus dem Bier sind recht hartnäckig...
Regards
Edgar
So habe es eben wieder zusammen geschraubt.Jedoch muss ich feststellen das es jetzt garnicht mehr angeht sondern nur kurz aufleuchtet und das wars.Habs daraufhin nochma aufgeschraubt und habs ma bissl gefönt.Ende der Geschichte war aber auch das es nur kurz aufgeleuchtet hat.
Jemand ne Idee ?
olololEs war der Akku
Aber die 2Tasten gehen immer noch nicht
![]()
Hi,
... wenn du auf die Tasten drückst hast du dann das typische Kicken?
Regards
Edgar
Mein 3660 hat jetzt Nokia-typische Altersschwäche bekommen (d.h. bei anrufen plözlich ausgehen etc.)
aba es hat in den 1 1/2 Jahren gebrauchszeit auch scho viel durchgemacht wie zum beisbiel bei ca. 70-80 kmh aufm feldweg aus der hosentasche zu hüpfn...
Jaja meine gute DT 125 Rlöl armes handy un ich hasse es so naja
noch so nen monat dan gibbet nen 6230i![]()
noch ne geschichte
war aufn weg zum see und hatte die bade hose schon an (hatte da noch ein motorola) und es war so heiß das ich voll froh war als wir endlich ankamen und bin natürlich erstmal ins wasser gerannt da hatte ich noch kein schlechtes gewissen bis ich dann irgentwas in meiner tasche vibrieren gemerkt habe, da hab ich nen anfall bekommen
als ich mein handy raus holte war es durchgehen am vibrieren und hat nicht mehr aufgehört, ging auch keine taste gar nichts da hab ich einfach den akku rausgeholt am nächsten tag habe ich ihn wieder rein getan und es ging fast einwandfrei
das einzigste war das der akku sich im wasser zu schnell auf einmal entladen hat und seit dem immer nur einen tag gehalten hat
sonst hatte ich eigentlich glück