+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Ngage ins Klo geplumpst :( !!

cybersatan
    Gast Avatar von cybersatan

Ngage ins Klo geplumpst :( !!

Hy Folks!!
    Habe gestern die Erfahrung gemacht,das Lesen auf dem Klo durchaus
    elektrische Geräte beschädigen kann !
    Wie gesagt,beim Lesen fiel es hinein,ist kein Klo mit Knie,sondern durchgängig,so das es natürlich gleich komplett untergetaucht war,ich hinterhergesprungen und das Ding gerettet,das Ngage war auch sofort aus(Sauerstoffmangel oder Schock,keine Ahnung ),ich auf jeden fall erstmal alles auseinandergeprokelt,feinsäuberlich trockengegepustet und gewischt!!
    Dann dachte ich mir,naja,versuchs doch mal,ok,akku rein,und sofort geht die Beleuchtung an,dachte mir schon,cool,funzt noch,pustekuchen,der Lautsprecher knistert nur und es reagiert auf keinen Tastendruck!
    Shit,naja,ich hab es erstmal hingelegt(mich auch),und heute morgen,knappe 6 Stunden später,nachdem sich mein Ngage auf der Heizung ausruhen konnte,versuch ich es auf's neue,alles zusammengebaut,Akku rein,wupp,Beleuchtung geht nicht an,ich muss es anschalten und es geht!Juchhuu,denk ich mir,zosch,"bitte simkarte einlegen",aaaargghh,alles wieder auseinandernehm,forsch nach feuchtigkeit,alles wieder zusammengesetzt,Ngage wieder an,uns siehe da,es läuft!!
    Spitze,war auch wieder hier mein Gedanke,da fallen mir auf dem Displa so sonderbare Flecken auf(auf dem LCD,nicht dem Cover),die ganze untere hälfte sah so aus,als ob da Flüssigkeit reingelaufen war(wo die wohl herkam )!!
    hab es dann wieder auf der Heizung deponiert,voll aufgedreht(Badezimmer gleich Sauna,Freundin am meckern )!!
    Aber jetzt verschwinden sie so langsam wieder,denke mal,in ein-zwei Stunden,hab ich ein blitzesauberes Ngage,alles blütenrein,und es riecht auch so gut !!!

War zwar nicht wichtig,wollte es nur loswerden !!!!

greetz
    cybersatan

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    ROFL. Bin mal gespannt ob das Handy noch nen Hitzeschaden durch die Heizung davonträgt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    geul. Das arme Gage wie das woll geschriehen hat wo es abgetaucht ist.

Berichte dann weiter wenn du es fertig geröstet hast

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    ich sag auch nur rofl !
    wäre gut wenn du fotos machen würdest !

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin
    Is n guter tipp! Ich spiel nehmlich immer aufm klo mit meinem ngage! Deswegen is da auch immer so lange besetzt !

DeXi
    Gast Avatar von DeXi

Ein Gage scheint wohl unschlagbar zu sein

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    Original von DeXi

Ein Gage scheint wohl unschlagbar zu sein
    jo hast recht mir is das n-gage mal von einenm stockbett runtergefallen

ich war im bett, hatte es kurz mal aus der hand gelegt und fand es nachher nicht mehr an. als ich dann die decke ausbeutelte hörte ich einen aufprall. ich dachte es wäre die fernbedienung aber ich musste feststellen das sie noch neben mir lag . naja was soll ich sagen das bett ist ungefähr 1,50 meter gross wurde und das gage wurde ungefähr einen meter hochgeschleudert und flog sicher drei meter weit.

naja der akku und sie hinterschale lösten sich

aber es funktioniert immer noch!

DeXi
    Gast Avatar von DeXi
    Rofl!
    Gut zu wissen was ein N-Gage alles aushält

MfG
    DeXi

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Mein N-Gage ist mir auch schon einaml vom Tisch gefallen. Zum Glück ist nichts passiert aber das war doch schon 1,60 Meter.

|fishmouth|
    Gast Avatar von |fishmouth|
    Das N-Gage ist wirklich (fast) Unkaputtbar... mir ist es auch schon beim Fahrradfahren aus der tasche gefallen...
    Aber das härteste war, das es mir beim Kartfahren (c.a. 55 km/h zu der Zeit) in der Kurve aus der tasche gefallen ist. Dann ist es noch ein paar mal aufgeschlagen und 10-15m weiter ist es dann an einer wand abgeprallt. Und: es hält.
    Naja, nun letztens hate ich es richtig unspektakulär in meiner Hosentasche und bin dann gegen einen Tisch in der höhe gelaufen. Jetzt ist ein riss in der Scheibe im Cover. Muss mir mal ein neues hohlen.
    Aber ist wirklich schon so ein Baustellenhandy.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich hab das Gage immer in der Hosentasche... und auch wenn ich mich auf irgendeinen Stuhl schmeiss, hat das Teil die nicht unergebliche Gewichtsbelastung klaglos ausgehalten...

Aber noch was zum Thema Wasserschaden... auch wenn es gelingt, das Gage wieder vollständig zu trocknen (was gar nicht so einfach ist), können sich Reststoffe aus dem Wasser niederschlagen, die das HAndy unbrauchbar machen... besser ist es deshalb das Handy komplett auseinander zu nehmen und mittels Pinsel alles mit reinem (!) Alkohol (kein Schnapps oder Spiritus) einzupinseln...

Der Alkohol verdrängt das Wasser aus allen Ritzen und verdunstet dann selbst rückstandsfrei...

Regards
    Edgar

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Also ich bin mal mit meinem Sony Ericsson T68i baden gegangen, und danach war es völlig am ar***! Und meine Kopfhörer Plus den Stecker fürs n-gage damit man mit normalen höhrern hören kann sind mir auch mal ins klo gefallen... Hab zum glück nicht gespült, bin mich sonst dran gewöhnt das ich immer scho während dem pinkeln spühle
    hab dann die Kopfhörer getrocknet und alles funktioniert auch jetzt noch einwandfrei

gruss ciao

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    Original von butt-head
    Also ich bin mal mit meinem Sony Ericsson T68i baden gegangen, und danach war es völlig am ar***! Und meine Kopfhörer Plus den Stecker fürs n-gage damit man mit normalen höhrern hören kann sind mir auch mal ins klo gefallen... Hab zum glück nicht gespült, bin mich sonst dran gewöhnt das ich immer scho während dem pinkeln spühle
    hab dann die Kopfhörer getrocknet und alles funktioniert auch jetzt noch einwandfrei

gruss ciao
    mit ner neuen duftmarke oder?

also mir ist es noch nie passiert das mir das n-gage ins klo gefallen ist obwohl ich beim sch..... musik höhre oder spiele. aber einmal konnte ich es gerade noch auffangen sonst wäre es auch baden gegangen. huh kann man da nur sagen

DeXi
    Gast Avatar von DeXi
    Man!
    Da muss ich jetzt aufpassen
    Nicht das es mir doch noch baden geht!

MfG
    DeXi

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Warum habt ihr alle mit euren gage soviel glück??

Mir ist das gage nur einmal aus der hosentasche auf die straße gefallen, es ist genau auf die kopfhörer buchse gefallen.
    Seitdem zeigt es zwischendurch immer an das ich meinen kopfhörer angsteckt habe, obwohl das gar nicht der fall ist.
    Ich klopf dann immer auf die kopfhörerbuchse und starte das gage ein paar mal neu bis das kopfhörer simbol verschwindet.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte