-
AugenSternchen
Gast
Mms
Ich hab mal ne Frage:
Als ich mein Handy bekommen habe, habe ich gleich eine MMS an meinen Freund gesendet.
Heute habe ich eine SMS von einem Kumpel bekommen und ich musste die MMS erst herunterladen, ist das normal? Oder muss ich noch irgendetwas einstellen?
-
slimshady0
Gast
Was meinst du genau mit "herunterladen"? Die MMS wurde dir danach schon auf deinem Handy angezeigt, oder? Falls das der Fall sein sollte, ist das normal.
-
NaturalStreetFreak
Gast
Irgendwie musste man mal den MMS-Service einrichten. Ruf dazu am besten mal die kostenlose Vodafone-Hotline an.
Aus dem deutschen Festnetz: 0800-1721212
Oder vom Handy aus: 1212
LG, NSF.
-
StefanM
Gast
Hi,
kannst Du mal bitte genau sagen, was Du mit herunterladen meintest, was Du machen musstest, damit Du die SMS empfangen konntest?
MMS ist doch eingerichtet, sonst hätte Sie Ihrem Freund doch keine schicken können.
Gruß
StefanM
-
AugenSternchen
Gast
Also, da stand halt MMS jetzt herunterladen, dann hab ich ja gemacht und es wurde mit dem Internet verbunden oO Erst dann konnte ich die MMS lesen.. was mach ich falsch? -.-
-
slimshady0
Gast
Meines Erachtens machst du nichts falsch. Du erhälst zuerst wie eine Nachricht, wo eben steht, dass du eine MMS erhalten hast. Dann kannst du eben diese MMS runterladen und dann wirst du per GPRS mit dem Server verbunden, kostet dir aber nix!
-
AugenSternchen
Gast
Danke für eure Antworten, ich hab es jetzt nochmal getestet und es geht jetzt ganz normal, ich muss nur draufdrücken und schon wird sie angezeigt. Also war es wohl eine einmalige Sache