+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lied auf handy - geht net

  1. #1
    fabi_b1
    Gast Avatar von fabi_b1

    Ausrufezeichen lied auf handy - geht net

    Ich habe heute über winamp ein lied in wav umgewandelt. nur ich bekomme dieses sch*** lied nicht auf mein handy. ich lade es immer über die infarot-schnittstelle von unserem lebtop rüber.da kommt dann immer diese fehlermeldung.

    habe auch schon das programm amr converter oder auch wav2amr ausprobiert hat aber nicht gefunzt. komme mit dem programm nicht zurecht!!! kann mir ja da auch vielleicht einer helfen!?!

    naja hoffe ihr versteht mich!!!

    n
    a
    j
    a

    b
    i
    s

    d
    a
    n
    n
    e

    f
    a
    n

  2. #2
    Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

    erstmal wähl das nächste mal ne passendere überschrift aus.

    wie viel mb hat das lied?

    und welche fehlermeldung kommt?

    Gruß Bomse

  3. #3
    fabi_b1
    Gast Avatar von fabi_b1
    das lied hat 3,28 MB.

    es kommt so eine meldung, dass die verbindung durch den hostcomputer abgebochen wurde.

    und irgentetwas mit einem anderen gerät. obwohl ich nur mein handy am ir. liegen habe.

    hilfe!!!!

  4. #4
    Legende Avatar von Mr-Floppy

    Registriert seit
    19.8.04 - 19:45
    Beiträge
    935
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hoffe mal du weist das dein handy net sagen wir mal sehr viel speicher hat...

    selbst wenn du dann die wave auf deinem handy hättest wie willst du sie abspielen? hast du dir schei ein programm geladen das das macht?
    wenn nicht denk dran das du das auch noch auf den etwas sehr kleinen speicher kriegen musst.

    ich würde dir empfehlen lass das mit der musik auf dem 7650. nur midi und sonst nix. die lieder sind einfach zu groß und sie würden glaub auch nich sehr gut klingen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •