+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ASUS Z83SV-SERIES

blackspeedbikekiller
    Gast Avatar von blackspeedbikekiller

ASUS Z83SV-SERIES

hi!

ich habe mir vor kurzem ein asus z83sv-series notebook bei atelco in oldenburg gekauft.

bis vor kurzem schien es keine xp-treiber für dieses gerät zu geben, meinte auch der support von asus deutschland (customercare).

denn vista ist für meine zwecke auf keinsten geeignet.

allerdings sagte der typ von atelco am freitag, dass er schon kunden gehabt hätte, die xp darauf installiert hätten.

sie hätten ihre treiber von ausländischen asus-sites bekommen.

das waren treiber für asus a8 nb's oder z8, fügte er hinzu, welche genau wußte er nicht.

außerdem würde man treiber, wenn die volle bez. "ASUS Z83SV-SERIES" eingibt, eh nicht finden auf deren site

könnte einer von euch mir sagen, welche treiber das genau sind für welches modell (kompatibel mit meinem) bzw. auf welcher asus-site sie sind, mir evtl. einen link schicken?

wer hat sonst von euch erfahrungen mit dem ASUS Z83SV-SERIES nb????

grüße,
    blackspeedbikekiller

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: ASUS Z83SV-SERIES

Hast du jetzt XP drauf? oder die treiber gefunden?

hab nähmlich grad das gleiche vor und XP schon drauf aber kann die treiber nicht finden :/

bitte per email kontaktieren

thx
    Geändert von chikess (11.06.2009 um 11:43:11 Uhr)

Unregistrierter Gast

Hallo,

hab das selbe notebook mit einem problem und zwar, zB. wen ich videos anschaue oder auf youtube rumstčbere dan friert mein bildschirm ein. hab das notebook zum service geschickt und die sagen mit dem computer ist alles in ordnung. alle komponenten funktionieren einwand frei... ich habe einige programme instaliert und deinstaliert was nicht serienmäßig mit dem computer gelifert war und vielleicht habe ich dabei eine treiberdatei gelöscht die womöglich sehr wichtig ist.

hat jemand eine idee..wäre sehr dankbar

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Erst mal die Treiber CD/DvD durchlaufen lassen und dann schaun obs für deine Treiber ein Update gibt.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

....sucht euch die jeweiligen Treiber für XP auf asustreiber.de raus....

Dort ist aber nicht nach Gerät gegliedert, sondern nach Komponenten!

Unregistrierter Gast

Ich habe VISTA premium home edition. auf dem computer. ich habe mehrere male die festplatte reinstaliert und die treiber auch, nach updates habe ich nicht gesucht. aber wenn keine treiberdatei auf dem comp. ist kann ich auch nicht updaten.

der bildschirm friert ein un ich kann den zeiger nich bewegen es passiert überhaupt nichts. früher har sich der zeiger nach einigen minuten losgelost und ich konte zeilang weitermachen aber es kam immer wieder. ich muss jedes mal den computer über hauprschalter komplett ausmachen u neu hochfahren. das ist sehr übel und ärgerlich weil es seit einiger zeit so geht. die leute vom asus service haben 60 euro für die istalation des treiber verlangt...das ist etwas zu happig.

und danke

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

http://www.chip.de/downloads/System-..._18363439.html

Downloaden durchlaufen lassen.Daten entweder hier posten oder selbst nach den Treibern suchen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe VISTA premium home edition. auf dem computer. ich habe mehrere male die festplatte reinstaliert und die treiber auch, nach updates habe ich nicht gesucht. aber wenn keine treiberdatei auf dem comp. ist kann ich auch nicht updaten.

der bildschirm friert ein un ich kann den zeiger nich bewegen es passiert überhaupt nichts. früher har sich der zeiger nach einigen minuten losgelost und ich konte zeilang weitermachen aber es kam immer wieder. ich muss jedes mal den computer über hauprschalter komplett ausmachen u neu hochfahren. das ist sehr übel und ärgerlich weil es seit einiger zeit so geht. die leute vom asus service haben 60 euro für die istalation des treiber verlangt...das ist etwas zu happig.

und danke

....und was hat das mit den Thread hier zutun? Oder suchst du auch XP Treiber?

+ Antworten