Hallo,
wollte fragen was für Alben die in letzter Zeit gekommen sind ihr so empfehlen würdet bitte nur Deutschen Hip Hop. Danke für die Info
mfG
Rezek
Hallo,
wollte fragen was für Alben die in letzter Zeit gekommen sind ihr so empfehlen würdet bitte nur Deutschen Hip Hop. Danke für die Info
mfG
Rezek
Hi
... also ich wuerd mir mal das neue Samy und das Azad Album anhoeren , das sind halt so Klassiker die muss man mal gehoert haben ..
Und dann ist das Bushido album King of Kingz noch ein mal released worden ...
und sein neues Album sollte ja auch bald rauskommen.
Um mal die eher Kommerze Schiene zu "beleuchten"
hanshelm
Hallo,
danke guter anfang Samy seine neue hab ich. Die hatte ich sofort als sie draußen war die ist einfach zu genial. Danke für deine Vorschläge hat noch jemand ein paar gute einfälle?
mfG
Rezek
Also ich hör zur Zeit immer das neue Moses Pelham Album ,Geteiltes Leid Part 2(features mit Savas [auch wenn ich den persönlich net mag]und Illmatic,usw...),is echt 'ne ganz coole Platte...
Ya und Verdammtnochma' is so wieder endzgeil!
Und wenn dir Reggae auch taugt,GENTLEMAN!!!
Hallo,
jo reggae ist auch gut werde ich mir alles anhören. Aber ich glaub nichts ist so gut wie die neue von Samy Delux.
Hat noch jemand ein paar vorschläge?
mfG
Rezek
Hi
... also wenns dir gefällt kannst du dir auch noch mal das neue Album von Max Herre anhören (der Typ von Freundeskreis)
Ist auch nicht schlecht, ziemlich vielfältig .. Soul , RNB , Rap ...vielleicht ists ja dein Geschmack
hanshelm
wuerd dir die franky kubrik lp "rücken zur wand" empfehlen....fuer mich bis jetz des deutschrap album des jahres...sogar vor samy wobei verdammt nochma auch net schlecht ist...
Moinz was für Mucks hörst denn,wenn eher Unterground hät ich schon paar goads Tips na also hä hää![]()
peat38 ist noch zu empfehlen aber sonst würd ich dir noch alte tracks von bushido und fler empfehlen die sind der hammer
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich empfehl euch 'take it or squeeze it' von den beatnuts; top album!
achso
nja, dann seperate und abdel
ich würde das ferris MC album mal rein hören weil da sind echt ein paar klasse beats drauf (ferris selber meint auch das es ehr ein sommer album ist).Oder check bald mal die neue Beginner Single Morgen Freeman