+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ordnerfreigabe

  1. #1
    trollaxt
    Gast Avatar von trollaxt

    Ordnerfreigabe

    hallo,
    habe ein großes problem zur zeit denn ich hatte vor kurzem n en virus auf meiner hauptplatte (c und hab diese dann formatiert und windows neu raufgemacht. nun habe ich aber auch extra eine zweite platte (d drin mit meinen dateien damit die nicht verloren gehen können nach so etwas.diese dateien hatte ich irgendwie vor unberechtigtem zugfriff mit hilfe von windows geschützt sodass nur ich darauf zugreifen kann und nun nach der formatierung kann ich nicht mehr auf diese dateien auf d: zugreifen !!!! es steht immer da :"zugriff verweigert" obwohl ich doch admisnistrator von meinem pc bin und eigentlich überall drauf zu greifen können müsste !!! nun komme ich nich an meine daten hab schon alles probiert unter windows (freigabe und sicherheit) aber es wird mir immmer wieder der zugriff verweigert !!! wie komme ich an meine dateien ?!?! bitte helft mir !!!!

  2. #2
    Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    Mal ne Frage:

    Wieso hast du deine Platte formatiert wegen einem Virus? Kein Anti Viren Programm?
    Sorry, wie du jetzt an deine Daten kommst weiß ich im Moment leider auch net. Aber ich werde mich mal umschauen und mich darüber schlau machen. Aber vielleicht weiß es ja einer früher wie ich.

  3. #3
    trollaxt
    Gast Avatar von trollaxt
    musste formatieren weil der virus ziemlich gravierende auswirkungen hatte- ich kam nich mal mehr in windows rein nur blue screen beim starten, nichts hat geholfen auch mit der boot cd nich...deshalb die formatierung. und nun komm ich nich an die daten...

  4. #4
    Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    Probier es doch mal mit einem Recovery Prog. Ich weiß zwar net ob des was hilft, kenn mich da net aus. Aber ich denke du hast einen Fehler gemacht als du deine Daten geschützt hast. Denn jetzt ist ja der andere Nutzer der vorher die Rechte für die Daten hatte net mehr da, und der neue Benutzer ist ja im Prinzip jemand anderes. ich hoffe du verstehst was ich meine. Probier es mal.
    Ich hoffe es kann dir ein anderer besser helfen, denn wenn du net mehr an deine Daten kommst, dann ist das sicherlich ärgerlich.

  5. #5
    trollaxt
    Gast Avatar von trollaxt
    danke für deine mühe habs jetzt aber doch noch hinbekommen !!!! hab irgendwie in den eigenschaften von jedem ordner rumgespielt und konnte dann irgendwie die benutzerrechte kopieren mit einem ausgewählten user (als admin) und hatte dann eine kopie von der daten hab das mit jedem ordner gemacht und hat gefunzt....juhu

    trotzdem danke

  6. #6
    Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    Dann bin ich aber froh das du es hinbekommen hast. Ich kenn das wenn man net mehr an seine Daten kommt. Musste mal eine 80GB HDD voll mit Daten platt machen weil nix mehr ging.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •