Echt gut die Foddos !
Ich würd das als Kompliment sehen![]()
Echt gut die Foddos !
Ich würd das als Kompliment sehen![]()
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es besteht leichte Ähnlichkeit !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja die sonne hat geblendet! meine augen sind bisschen sonnenempfindlich.
das war überhaupt ein voll sonniger und heißer tag! (besonders im schwarzen Anzug)
Hallo Unregistriert!
Ja, Ebbetaucher, das bezweifel ich ja auch nit, dass ihr inner Entwicklung weiter seid.Aber n 14jähriges Mädel is nit so weit wie n 20jähriger. Und wie ich festgestellt hab sin 13jährige Mädels auch nit so weit wie 16jährige Jungs... Wenn die Lady dann volljährig is, find ich, is das was komplett andres, 14jährige sin ja fast noch Kinder...ohne sie jetzt beleidigen zu wolln.
Wahre Worte mein Nigga !
Nur sind es die kleinen Dinge, die alles schön machen, und leider sind sie so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind !!
Wenn ich mich jetzt sextechnisch unterhalte, finde ich ne 14 jährige schon sehr magisch, jedoch haperts am Verstand !! Ich geistig reifer, ergo habe ich andere Interessen, als ne Barbiefanatische, naive kleine Bitch, die alles lustig finden, was man sagt ! Wie man sieht, gibts da 2 Punkte: einmal die naive F*ckrige. Auf der anderen Seite die minderwertige Hirnhälfte. Und da ich zwar Fakt A sehr gut finde und es begrüße eine sehr jüngere Freundin zu haben, stört mich Fakt B.
Außerdem will ich net mit ner 14 jährigen vor meinen Eltern stehen und sagen müssen: "Mom, Dad, die Kleine hier, wird von mir gestiehlt !!"
Somit habe ich alles gefiltert, was ich filtern mussAußerdem vergreife ich mich net an kleinen Kindern. Die dann auch evtl. mit meiner kleinen Sister spielen !!! Ne danke.
16 sollten sie auf jeden Fall sein !
@ Dave
Bitte achte mehr auf Deine Wortwahl...nur weil Du manche Dinge auf englisch oder mit * schreibst macht es sie nicht besser...DANKE!
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Hab das Gefühl , es gibt einige Vorurteile Mit 13/14 Jährigen ?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nö gibt keine Vorurteile, zumindest nicht auf der Seite der meisten User hier
Aber das die halt noch nicht so weit sind (meistens zumindest nicht) wie ne 17-jährige ist doch wohl klar!
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Joa , schon klar das eine 17Jährige weiter ist ,
aber das muss ja nicht heißen , dass sie vernünftiger , reifer (13,14
Jährige können aich reif sein) usw sind.
Ausnahmen gibt es immer !
gez.:
Ebbetaucher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von God Judge____
Nö gibt keine Vorurteile, zumindest nicht auf der Seite der meisten User hier
Aber das die halt noch nicht so weit sind (meistens zumindest nicht) wie ne 17-jährige ist doch wohl klar!
GreetZOriginal von Ebbetaucher
Joa , schon klar das eine 17Jährige weiter ist ,
aber das muss ja nicht heißen , dass sie vernünftiger , reifer (13,14
Jährige können aich reif sein) usw sind.
Ausnahmen gibt es immer !
gez.:
Ebbetaucher
Deswegen habe ich in meinem Post extra in Klammern *meistens zumindest nicht* geschrieben weil ich das schon bedacht hatte^^
<<kluger junge ist
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@sonne -> geht klar mein Spatzi, kommt nicht wieder vor.
@ebbetaucherin -> Du willst mir erzählen, dass ne 14 jährige mit dem Verstand weiter bzw. auf selbem Level ist, wie ne 17 jährige ??
Wenn ja, dann zeigst du mir die bitte !! Ich habe nämlich zur Zeit einen Guten Vergleich. Unser neuer Lehrling ist 17, also ne Sieund gegenüber wohnt ne 14 jährige. Was für ein Zufall. Da sehe ich schon einen Unterschied und dieser ist nicht gerade klein. Verhalten, Ausdruck, blabla. SEHR INTERESSANT !
sag mal dave...
liest du dir auch nur einen thread vollständig durch, bevor du deine, meistens mehr als unpassenden, Kommentare dazu abgibst?
1. behauptet keiner, dass ne 14jährige zwangsläufig die reife einer 17jährigen hat!
Es ging darum, dass sie die haben kann!
2. nen tollen vergleich hast du da...
weil du gerade zufällig eine 17j und eine 14j als anschauungsbeispiel hast sind die natürlich jeweils absolut representativ für ihre altersklasse.
Sorry, aber so kurz hier im forum sein und in der Zeit so oft daneben greifen...
Respekt!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
also ich kenn sie nicht persönlich, aber ebbetaucherin (14) macht durchaus keinen kindischen eindruck! sie könnte genausogut 17 sein!Original von Der Dave
Wenn ja, dann zeigst du mir die bitte !!
davon könnte ich auch schon ein lied singen!Original von DiscPirat
Sorry, aber so kurz hier im forum sein und in der Zeit so oft daneben greifen...
Respekt!![]()
Hallo Unregistriert!