Ich hab da mal ne Frage, und zwar, weiss hier wer, wie ich die 64 KB Sperre vom Nokia 6220 umgehe? Ich will mir auch größere Spiele aufs Handy packen, nur elider geht das ja nicht. Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte!
Ich hab da mal ne Frage, und zwar, weiss hier wer, wie ich die 64 KB Sperre vom Nokia 6220 umgehe? Ich will mir auch größere Spiele aufs Handy packen, nur elider geht das ja nicht. Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte!
Diese Sperre kannst Du leider nicht umgehen, erst mit dem Nokia 6230 wurde die Grösse für Java Games und Apps. auf 128 Kb erhöht.
Nokia 6680
T39m Kult
Ja toll, aber kann man da nicht was an der Software tun? Man müsste doch eigentlich irgendwiie solche dateien vom OS vom 6230 nehmen und die ins 6220 tun
Möglich das sowas geht, aber wie willst Du das selber anstellenOriginal von Mendez4u
Ja toll, aber kann man da nicht was an der Software tun? Man müsste doch eigentlich irgendwiie solche dateien vom OS vom 6230 nehmen und die ins 6220 tun
Um die Firmware zu flashen benötigst Du bei Nokia mehr als nur ein Flashfähiges Datenkabel![]()
Nokia 6680
T39m Kult
ok ich geb mich geschlagen, war ja auch nur mal so ne Frage! Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!