Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Appokalyptischen Reiter

Rune of Wotan
    Gast Avatar von Rune of Wotan

Blinzeln Die Appokalyptischen Reiter

Mensch, das wird hier ja richtig langweilig. warum gibt's keine coolsenen neue Beiträge, in so einem großem Forum?
    Na ja, ich bin ehh nur auf der Musik|Heavy Metal kathegorie aktiv, aber na ja ich mein ja nur.

Habe mit letztens Die Appokalyptischen Reiter gegeben und bin hell auf begeistert. Vor allem 'du kleiner wicht' und '4 Reiter stehen bereit' haben's mir voll angetan. Leider gab's auch enttäuschungen, so finde ich 'fatima' einfach nur zum k***en und das echt... von der Melodie bis zum Gesang sucks aber so richtig. "schöne fatima..."

Und erstaund war ich auch, als ich mir mal 'das Paradies' gab....
    voll die Verarsche. Wollen die mich schok'n?
    HIP HOP SUCKS!

Srali
    Gast Avatar von Srali
    Hey ich fand die reiters auch geil aber hey jetzt scheisse man ich hab sie jetzt 2 mal live gesehen oh gott wie schrecklich

hier zieh dir das mal rein "Dedds of Flesh - chunks in the shower"

Rune of Wotan
    Gast Avatar von Rune of Wotan
    Find dazu nichts (Oder es funtzt nicht)
    Na ja aber verstehen kann ich das ja net. wie kann man nur...

Also die Reiter rulen unheimlich und ich find es kommt auf die Musik an, nicht auf die Bühnenshow.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Deeds of Flesh besser sind, als die reiter. DIe kann man doch immer hören, ohne, dass man sie satt hat

Was gefällt dir denn an denen nicht?

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    vielleicht interessierts jemanden: die reiter haben schon seit ein paar wochen ein neues album: Samurai

JULI
    Gast Avatar von JULI
    hi zusammen

wollt mal fragen was für ne metal richtung sind eigentlich die Die Appokalyptischen Reiter

ne höhr probe wer auch cool :P

JULI

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    die reiter machen eine mischung aus black-, death-, thrash- und true metal sowie rock und folklore. eine einmalige reiter mischung eben

hörproben

Modificator
    Gast Avatar von Modificator
    Die Reiter machen einfach nur geniale Musik!

Hat schon jemand das neue Album gehört? Wie ist es so??

@Rune of Gotam: StopHipHop

Metal will never die!!!

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    ja ich habs. naja die reiter eben. sind zwar teilweise ziemlich weit von "metal" abgekommen, aber es ist nicht schlecht.