-
MaBa
Gast
Jap ???
So, hallo erstmal, ich weiss gaanich ob ihrßs wusstet, aber....
Ich bin der neue, und komme jetzt öfter.
Tja, auch ich bin nun stolzer Besitzer eines GX-20, und naturgemäss kommen schon die ersten Fragen.
Einiges, oder vielmehr vieles konnte ich mir hier ja schon "anlesen", aber eben nicht alles.
Das JAP ist ja wohl irgendwie was wo man güsntig Spiele herbekommt...?
Wenn ja, wieviel günstiger???
Also ich habe nicht so die Ahnung von Wap, GPRS oder so´n Zeug, ich brauchte mich damit noch nie beschäftigen.
Ich habe da son 15,-Euro Tarif von VF, dafür hab ich dann 50min Gespräch im Monat frei.
Wie hoch sind denn die Kosten, wenn ich über dieses JAP ein Spiel haben möchte?
Und dann braucht man da ja wohl einen Zugangs-Code oder so, wo bekommt man den denn her?
Und dann das wichtigste:
Wo im Handy muss ich was eingeben, damit ich da hinkomme...
Gibts da sowas wie einen Browser?
Sorry, aber auf den "VF-Life" Button habe ich aus Angst vor hohen Kosten noch nisch jedrüggt...
Tja, nun mögen ja alle Alt-Eingesessenen rummecker, "Höööö, suchma midda suchfungdion..." aber das habe ich, und leider immer nur teilinformationen bekommen, die aber kein gesamtbild für mich abliefern.
So, iss´n bissn viel Text geworden, (ja, ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch), aber ich hoffe, das macht Nix.
Ich mach gleich eh´noch´n Beitrag auf, in dem ich alles über Selbermachen-von-Klingeltönen erfahren möchte.
Denn Leider habt Ihr hier nicht schon irgendwie die GESAMMELTEN Informationen gleich als Startseite verfügbar gemacht.
Kalr, gibt immer individuelle Probleme, aber oftmals ja auch immer wieder auftretende...
So denn, guten Empfang
MaBa
-
StefanM
Gast
RE: Jap ???
Hi,
Jup ist nicht mehr aktiv.
Alternativeb findest Du
hier.
Zu den Preisen: kommt auf die Grösse an. Liegen wohl so zwischen 10-20 Cent oder so. Du sparst also richtig.
Nimms mir nicht übel, aber lese doch mal die Bedienungsanleitung.
Dort steht es, wie Du es machen kannst. Es gibt zwei Wege.
Bookmarks oder VF-Live Taste, oder ....... viel Spass beim lesen.
Gruß
StefanM
-
BlackyP
Gast
@MaBa
ließ hier mal den letzten Beitrag 
Zu den Kosten kann ich nur sagen, das der Download eines Games mit 80kb ca. 1€ kostet (bei Einstellung -> CSD und CallYa-Karte).