Hallo , ich habe nen Account von Everquest 2 bekommen und möchte das Spiel runterladen. Irgendwie kann ich mich nicht anmelden. Kann mir einer helfen, oder hat jemand auch EQ2 Account der mir dann helfen kann.???
MFG Souilforce
Hallo , ich habe nen Account von Everquest 2 bekommen und möchte das Spiel runterladen. Irgendwie kann ich mich nicht anmelden. Kann mir einer helfen, oder hat jemand auch EQ2 Account der mir dann helfen kann.???
MFG Souilforce
Hab auch am Freitag bescheid bekommen das ich dabei bin
Hab aber das gleiche Problem wie du melde mich SonyStation für
Everquest 2 Beta an und dann will er nen CD Key von mir
Also wenn hier wer helfen kann wäre dankbar
Greets Kaow
hm ich hab heute email bekommen wo ich den client runterladen kann und das meinacc bereits vorbereitet is -.- aber wenn ich mich einloggen will -.-
kommt die meldung "sie sind nich für die EQ2 beta registriert" wenn man auf abonieren klcikt muss man key eingeben ( is aber ehr für die wo nen key aus fanclub oder so haben um ihren acc freizuschalten) wir haben mail von denen sollte das dann nich schon freigeschalten sein? ohne key?
wie siehts bei euch bis jetzt aus?!
Also nei mir geht nix .... kann es vielleicht sein das wir den CD Key sepparat bekommen ??
Greets Kaow
Habe erfahren dass man noch länger warten muss, man bekommt noch ein email mit Key Nummer.
Eine Frage mal an die ModeratorenWarum kann ich meine Texte
die ich schreibe nicht edetierenund einen Mod keine private Nachrricht schicken ist bei mir alles gesperrt ^^
Greets Kaow
hab gestern "mein account" angeklickt ^^ men passwoert nochmal eingegeben und bestätigen gedrückt.
Danach gings sofort
Bei mir ruckelt das Spiel schon bei Grafikeinstellung "Balance" Auflösung bei 1024x768, ich frag mich woran das liegt
Mein System
Amd 64 2000+
1024 DDRAM
Sapphire 9800 Pro 128mb
Asus K8v deluxe Motherboard
Arcor DSL 768
HELP!! ;-(