-
Soulforce
Gast
Everquest 2 Beta
Hallo , ich habe nen Account von Everquest 2 bekommen und möchte das Spiel runterladen. Irgendwie kann ich mich nicht anmelden. Kann mir einer helfen, oder hat jemand auch EQ2 Account der mir dann helfen kann.???
MFG Souilforce
-
Kaow
Gast
-
Death-Savior
Gast
hm ich hab heute email bekommen wo ich den client runterladen kann und das meinacc bereits vorbereitet is -.- aber wenn ich mich einloggen will -.-
kommt die meldung "sie sind nich für die EQ2 beta registriert" wenn man auf abonieren klcikt muss man key eingeben ( is aber ehr für die wo nen key aus fanclub oder so haben um ihren acc freizuschalten) wir haben mail von denen sollte das dann nich schon freigeschalten sein? ohne key?
wie siehts bei euch bis jetzt aus?!
-
Kaow
Gast
Also nei mir geht nix .... kann es vielleicht sein das wir den CD Key sepparat bekommen ??
Greets Kaow
-
Soulforce
Gast
Habe erfahren dass man noch länger warten muss, man bekommt noch ein email mit Key Nummer.
-
Death-Savior
Gast
und wie lange in etwa ? -.-
-
Soulforce
Gast
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=2115
-
Kaow
Gast
Eine Frage mal an die Moderatoren
Warum kann ich meine Texte
die ich schreibe nicht edetieren
und einen Mod keine private Nachrricht schicken ist bei mir alles gesperrt ^^
Greets Kaow
-
Soulforce
Gast
Das Problem wurde beseitigt! Also schön saugen und freie Bandbreite!
-
Death-Savior
Gast
hab gestern "mein account" angeklickt ^^ men passwoert nochmal eingegeben und bestätigen gedrückt.
Danach gings sofort
-
Soulforce
Gast
Bei mir ruckelt das Spiel schon bei Grafikeinstellung "Balance" Auflösung bei 1024x768, ich frag mich woran das liegt 
Mein System
Amd 64 2000+
1024 DDRAM
Sapphire 9800 Pro 128mb
Asus K8v deluxe Motherboard
Arcor DSL 768
HELP!! ;-(