+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Weiss nicht wie ich den Brennen soll. HILFE

Rezek
    Gast Avatar von Rezek

Weiss nicht wie ich den Brennen soll. HILFE

Hallo,

habe mir 2 Filme über IRC gesaugt die beide zwar gleich sind aberziemlich komisch ausschauen. Die erste Datei heisst -[100%]--[All-files-CRC-OK]--[50-files]--[tRaNc3d]-
    Und danach kommen 29 rar dateien die ftl-dwa.r00-29 heissen. Dann sind Dateien die ftl-dwa.r30-48 heissen dann kommt noch eine ftl-dwa.rar und dann kommt zu letzt noch eine ftl-dwa.sfv

Ich hab sowas noch nie gesehen und habe null Ahnung was ich damit machen soll wäre Dankbar für Hilfe.

mfG
    Rezek

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Weiss nicht wie ich den Brennen soll. HILFE

Hallo.

-[100%]--[All-files-CRC-OK]--[50-files]--[tRaNc3d]- bedeutet das alle FIles in Ordnung sein sollten und das es insgesamt 50 Files sind.

Die *.rXX files sind archive. Der Film ist aufgeteilt (gesplittet) auf 48 Teile.

Öffne mit Winrar einfach die *.r00 oder *.rar und Winrar entpackt automtaisch alle parts und fügt sie nachher zu einer Datei zusammen, deinen Film.

greetz deepy

Rezek
    Gast Avatar von Rezek

Hallo,

ich entpacke es gerade und er schreibt das er noch so 3 Stunden braucht!!!!?????? Er hat mich gefragt ob er eine cue und eine bin ersetzen soll obwohl die vorher noch nicht da warn hätte ich nein drücken sollen?

mfG
    Rezek

Deepthroat2k

Hallo.

Lass ihn doch ersetzen, hauptsache das Ergebnis stimmt. Wichtig ist das du net jeden part einzeln entpackst sondern das sie wieder zusammengesetzt werden.

greetz deepy

Rezek
    Gast Avatar von Rezek

Hi

danke für die Hilfe habe sie eh alle aufeinmal entpackt aber ich finde 3 Stunden Wartezeit etwas lang. Naja wenn er fertig ist werde ich dann posten obs geklappt hat. Vielen dank für die Hilfe.

mfG
    Rezek

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

Super es klapp nochmals danke.

mfG
    Rezek

Deepthroat2k
    Hallo.

Hab gern geholfen Freut mich das es geklappt hat.

Aber wieso hat das über ne Stunde gedauert? Hast du nen etwas älteren PC? Oder wie groß ist denn die entpackte Datei nun?

greetz deepy

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Es hat 2 stunden gedauert 1 wäre ja schön. Naja der PC auf den ich das eben gemacht hat nur 1Ghz den nehme ich immer zum saugen dann hab ich noch einen 2 PC mit 3,03Ghz aber ich kann die Datein nicht rüber geben somit muss ich alles auf den 1Ghz prozzesor machen. Die enpackte datei hmm möcht nicht nachschauen weil ich grad bei der 2 CD bin aber ich denke das waren so 6xx Mb er hat halt andauern die bin und die cue durch eine andere ersetzt. Er erstellt sie und ersetzt sie gleich wieder. Hast eine Idee wie ich das auch schneller erledigen kann?

mfG
    rezek

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Ich hab grad gesehen das die bin von der 2 CD 718Mb hat und er fragt schon wieder ob er sie ersetzen soll. Soll ich ja sagen?

mfG
    Rezek

Deepthroat2k
    Hallo.

Du hast doch den fehler gemacht den ich doch sagte das du ihn vermeiden sollst. Du sollst nicht jede Datei einzeln entpacken. Öffne nur die r00 oder rar und dann wird das automatisch zusammengesetzt....

greetz deepy

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Achso ich dachte du meinst ich soll alle makieren und entpacken. Ok danke

mfG
    rezek

+ Antworten