-
Mod mit Metall im Kopf
Frage zu Datel 16 MB Memory Crad
Ich habe seid 2 Tagen eine PS2 neben meiner Xbox stehen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Memory Card zu meinem Glück. Ich habe im Internet diese hier gefunden. Da steht aber was von BootCD. Bei ebay hab ich gelesen, dass man die BootCD immer einlegen muss, damit die MemCard erkannt wird. Wenn es wirklich so ist, kann ich dann trotzdem die Slide Card benutzten? Ist ja auch ne Boot CD dabei...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT 
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
-
Deepthroat2k
Gast
RE: Frage zu Datel 16 MB Memory Crad
Hallo.
Ob das mit der Slide Card Boot Disc funzt kann dir wirklich nur ein Praxistest sagen....
Ich persönlich finde diese MCs die ne Boot Disc brauchen völlig unpaktisch....
Da sind mir die Originalen MCs oder ne HD viel lieber 
greetz deepy
-
Mod mit Metall im Kopf
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, nur wenn man die Boot CD nur für diesen Cheat-Kram benutzten muss, dann würde ich sie mir kaufen. Hat jemand erfahrung mit dieser Karte?...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT 
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
-
Airliner1975
Gast
Mit dem MATRIX Infitiy Chip kann man die DATEL MemoryCards OHNE Bootdisk verwenden, da der Chip diese schon erkennt!
Das ist eine genial-praktische Sache! Einfach die grosse Memory Card rein und der Chip sagt der PS2 dass diese auch drin ist. Funktioniert ohne Probleme.
Wenn man noch dazu (so wie ich :-) ) ein AR MAX hat, braucht man die Bootdisk nichtmal mehr um die Memorycard zu managen, da die AR MAX Software dies gleich miterledigt!
Ich empfehle also die Datel MemoryCards mit Matrix Chip und einem Action Replay "Schummelmodul" wie es so schön genannt wird - uneingeschränkt!
-
NES_haze
Gast
Habe nee Originale und eine von einer anderen Firma .
Bei der Originalen hatte ich noch nie ein daten verlusst,
und bei der Anderen hatte ich schon zwei mal ein daten verlusst
einmal die save daten von Driver 3 und einmal von Red Dead Revolver.
Deswegen würde ich auch lieber nee originale kaufen bei eBay kann man die schon recht günstieg bekommen.
-
hansei1
Gast
16 MB Memorycard
Hi zusammen!
Ich würde die Memorycard mit der CD nicht kaufen , da du jedesmal vor dem Spielen die Cd von der Mem-Card einlegen musst bevor du Spielst .
Ich glaube mich erinnern zu können , dass es auch schon 16mb Memorycards gibt die ohne Boot-CD laufen !
-
Inferno_
Gast
Ich kann sie dir nur empfehlen, hab sie mir selbst auch geholt.
Denn seit neuestem brauch man keine BootDisc mehr für diese Memorycard.
Einfach reinstecken, sliden und Spielen
-
Kevler
Gast