+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMS versandinformation

  1. #1
    Micro
    Gast Avatar von Micro

    SMS versandinformation

    Hallo,
    hatte bis jetzt Nokia 6230 i Da wurde mir angezeigt um welche zeit eine SMS an mich abgeschickt wurde!
    Bei meinem neuen E 51 wird nur angezeigt wenn ich sie erhalte ! Also wenn jemand um 14.00 Uhr eine SMS an mich sendet ,ich aber mein Handy aus habe und es erst um 17.00Uhr wieder anschalte steht in den Mitteilungsdetails 17.00Uhr und nicht 14.00 Uhr.
    Was kann ich machen ? Ich will wissen wann die SMS abgeschickt wurde.
    Gruß Microprince

  2. #2
    DieArmeSau
    Gast Avatar von DieArmeSau

    AW: SMS versandinformation

    Zitat Zitat von Micro Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte bis jetzt Nokia 6230 i Da wurde mir angezeigt um welche zeit eine SMS an mich abgeschickt wurde!
    Bei meinem neuen E 51 wird nur angezeigt wenn ich sie erhalte ! Also wenn jemand um 14.00 Uhr eine SMS an mich sendet ,ich aber mein Handy aus habe und es erst um 17.00Uhr wieder anschalte steht in den Mitteilungsdetails 17.00Uhr und nicht 14.00 Uhr.
    Was kann ich machen ? Ich will wissen wann die SMS abgeschickt wurde.
    Gruß Microprince
    Das wirst du garnicht ändern können, das ist schätze ich in der Firmware so festgehalten.

  3. #3
    silvesters
    Gast Avatar von silvesters

    AW: SMS versandinformation

    Hallo Micro,

    hatte die gleiche Frage an das NOKIA Contact-Center gestellt und folgende Antwort erhalten (leider):

    "Es ist beim NOKIA E51 nicht möglich die Mitteilunsgdetails von Empfangsdetails auf Sendungsdetails umzustellen. Dies ist ein Feature und daher gibt es keine Einstellungen hierfür.
    Die Funktion SMS-Versand/Rückbestätigung ist für das Nokia E51 nicht vorgesehen."

    Schade!

    Denn schließlich interessiert mich als Empfänger nicht, wann sich mein Handy ins Netz eingebucht hat und die Nachrichten abgerufen hat, sondern wann mir wer eine SMS hat zukommen lassen. Wenn ich nach einem Funkloch mich wieder ins Netz einbuche erhalte ich mehrere SMSen mit dem gleichen Datum und Uhrzeit. So kann ich die Reihenfolge und Folgerichtigkeit der SMSen nicht nachvollziehen!!!

  4. #4
    FEXSdukinator
    Gast Avatar von FEXSdukinator

    AW: SMS versandinformation

    ja das selbe problem hab ich auch schade

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •