Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artikel: Save Britney Spears

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Save Britney Spears

    99% aller Menschen sind in einem Punkt komplett bescheuert.
    Sie ergötzten sich am Leid anderer.
    Ja schon klar du gehörst nicht dazu!
    Du hast auch immer weggesehen wenn die Medien über Britney Spears leiden berichten, oder?
    Aber gut egal es liegt eben in der natur der meisten Menschen sich am Leid anderer zu ergötzen und das lässt sich auch nicht ändern.
    Um dieses primitive und perverse vergnügen zu befriedigen nutzen Medien häufig das Argument das jeder das recht auf Informationen hat dabei verschweigen sie jedoch das Informationen so gut als Möglich objektiv und nicht beleidigend, vorverurteilend oder gar Menschenverachtend sein dürfen.
    Einem Menschen bewusst zu verletzen und zu gefährden ist Menschenverachtend und kann niemals mit dem Argument erklärt werden das das recht der Bevölkerung auf Information mehr wert ist.
    Ein Mensch der wie Britney Spears in einer schweren Krise steckt und bei der man weis das die Medienhetze ihre Krise nur noch verschlimmert unterliegt dem Schutz der Menschenwürde. Jede weitere Berichterstattung verletzt diese Menschenwürde und gefährdet das Leben dieses Menschen.
    Und dabei ist es völlig egal ob dieser Mensch n der Öffentlichkeit steht und ob er diese Krise anfangs selbst verursacht hat oder nicht. Das ändert nichts daran das keine Medien der Welt das recht haben diesen Menschen durch irgendwelche Berichterstattung weiter zu gefährden.
    Auch das Argument "Wir berichten nur was die Menschen sehen wollen" ist kein Argument. Wie anfangs aufgeführt haben 99% aller Menschen das perverse Bedürfnis sich am leid anderer zu ergötzen.
    Und das liebe Medien befriedigt ihr sowieso seit jeher und ihr werdet es auch weiter tun.
    Wenn aber diesen perverse Bedürfnis der Menschen dazu führt das Menschen durch diese Berichte real gefährdet werden dann liegt es in euerer Verantwortung nicht zu Mittätern zu werden und Stopp zu sagen.
    Den Moment in dem ihr bei der Britney Spears Berichterstattung nach Menschlichen ermessen hättet Stopp sagen müssen ist längst überschritten.
    Ihr seid nun Mittäter .
    Und jedes einzelne Medium jede einzelne Zeitschrift ist für alles was die gesamte Berichterstattung noch an Leid für Britney bringt alleine und im vollen Umfang verantwortlich. Niemand von euch liebe Medien wird den schwarzen Peter jemand anderen zuschieben können.
    Das euch das egal ist ist klar. Ihr habt nämlich noch nicht erkannt das immer mehr Menschen merken das hier eine Grenze überschritten wurde und das es sie ankotzt weil sie sich nun ihrer Sensationsgier bewusst werden jetzt wo diese Gier realen Schaden anrichtet.
    Noch merkt ihr es nicht liebe Sensationspresse aber die Zeiten an denen noch größere Medienhatz auf jemanden noch größere Umsatzzahlen versprachen neigen sich dem Ende zu. Der Zenit wurde erreicht die umkehr beginnt.
    Ihr werdet es merken beachtet einfach in den nächsten Jahren eure Auflagszahlen
    Britney wird nicht euer letztes Opfer gewesen sein aber sie wird diejenige gewesen sein bei der langsam das umdenken und somit der Niedergang von Bild Sun und Co begann.
    In dem Sinne danke liebe Sensationspresse das ihr die Zeichen der Zeit nicht erkant habt. Ihr macht uns allen damit eigentlich einen großen Gefallen.

    Das Leztze Wort lassen wir hier den Opfer und wie wir sehen findet auch sie die richtigen Worte



    Ich bin der amerikanische Traum seit ich 17 bin
    Mach dir nichts draus, wenn ich wieder in der Szene bin oder mich heimlich auf die philippinen verzieh
    Sie werden sogar noch dann Bilder von hinten von mir in den Magazinen zeigen
    Wollt ihr ein Stück von mir?
    Ihr wollt ein Stück von mir

    Ich verbreite schlechtes Karma in den Medien
    Ein neuer Tag, ein neues Drama
    Schätze mal, dass ich nichts Schlimmes darin sehe
    zu arbeiten und gleichzeitig Mama zu sein
    und mit einem Kind auf meinem Arm
    bin ich immer noch eine Ausnahme die auch noch Geld macht
    und ihr wollt ein Stück von mir

    Ich bin der Inbegriff für den Lifestyle der Reichen Und Berühmten
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin, oh mein Gott, die schamlose Britney
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin was Besonderes, einfach in
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin "Mrs.sie ist zu dick, sie ist zu dünn"

    Ich bin die, "oh, ihr wollt ein Stück von mir?"
    Sie versuchen es und nerven mich
    na los, ab in die Reihe mit den Paparazzi
    die mir den Finger zeigen,
    hoffe, dass ich einen Ausweg aus dem Chaos finde
    Und ob ich es noch zum Gericht schaffe
    Wollt ihr jetzt immer noch ein Stück von mir?

    Ich bin bekannt dafür, am liebsten im Fernsehen gezeigt zu werden, wie ich auf der Strasse strippe
    wenn ich meine Lebensmittel hole, nee, nicht wirklich
    verarscht ihr mich?
    Ich löse Panik in der Branche aus
    Ich meine, bitte, wollt ihr immer noch ein Stück von mir?

    Ich bin der Inbegriff für den Lifestyle der Reichen und Berühmten
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin, oh mein Gott, die schamlose Britney
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin was Besonderes, einfach in
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin mal zu dick mal zu dünn

    Ich bin der amerikanische Traum seit ich 17 bin
    Mach dir nichts draus, wenn ich wieder in der Szene bin oder mal kurz weg auf den Philippinen
    Sie haben immer noch Bilder von meiner Vergangenheit in den Magazinen
    Wollt ihr ein Stück von mir?
    Ihr wollt ein Stück von mir

    Ich bin der Inbegriff für den Lifestyle der Reichen Und Berühmten
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin, oh mein Gott, die schamlose Britney
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin was Besonderes, einfach in
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin mal zu dick mal zu dünn

    Ich bin der Inbegriff für den Lifestyle der Reichen Und Berühmten
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin, oh mein Gott, die schamlose Britney
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin was Besonderes, einfach in
    -Ihr wollt ein Stück von mir-
    Ich bin mal zu dick mal zu dünn

    Oh yeah

    Ihr wollt ein Stück von mir
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Scherzi
    Gast Avatar von Scherzi

    AW: Save Britney Spears

    Coole Idee, sag mal wurde das Lied von ihr selbst gesungen? oder is das zusammengeschnitten aus verschiedenen liedern?

  3. #3
    Chef Avatar von 8Streit

    Registriert seit
    9.11.06 - 16:24
    Beiträge
    238
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Save Britney Spears

    Pice of me ist ihre neue Single

  4. #4
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Save Britney Spears

    Bin auch dabei. Die Medien vergessen einfach immer das auch die Stars nur STERBliche Menschen sind aus Fleisch und Blut und auch eine Seele haben auch wenn es manchen schwerfällt zu glauben...
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  5. #5
    xz3r0x
    Gast Avatar von xz3r0x

    AW: Save Britney Spears

    Das Lied heißt übrigens Piece Of Me
    und ist wirklich von ihr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •