lad dir summer games runter ist auch so was wie Olympia ist glaub nicht schlecht und das findest du auf semtlichen Yahoo Groups.
MfG
toen71
lad dir summer games runter ist auch so was wie Olympia ist glaub nicht schlecht und das findest du auf semtlichen Yahoo Groups.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hab ich schon find es aber voll mies weil das eher ein reaktionsspiel ist und keino ordentliche olympischen spiele.gibts irgentwo ein ordentliches tut zu irc
waruuum ist den IRC so schwer? Hat ja im hilfe-forum eine richtig grosse anleitung dafür, und ich habs damit auch lernen können! Drück doch einfach mal HIER!
gruss ciao
super!!
aber wenn ich beim mediaplace "@find 5-Ring Decathlon" eingebe passiert nix außer das die nachricht da steht
dan suche einfach mal nach decathlon. Und wenns es nicht findet geh mal in nen anderen channel oder so. Aber ich glaube nicht das du dieses Game im IRC finden wirst...
ich weiß nicht!
das programm ist mir zu blöd
man findet irgendwie gar nix
@butt-head
kannst du mal gucken ob du's findest??
Das Spiel gibts nicht im IRC. Also ich habs jedenfalls nicht gefunden. Ist das die Fortsetzung vom anderen Decathlon game?
weiß ich nicht
es gibt ja 5-ring Decathlon und Dan Park Decathlon und ich hab bis jetzt keins von beiden gefunden!!
hmm ja. Ich hab auch noch keins der beiden gefunden, aber habe auch nicht gross danach gesucht![]()
Hi,
... es wäre nett, wenn ihr beiden CLowns wieder B²Toppic kommen könntet...
Zumal es ja schon einen Thread zur Suche nach Decathlon gibt...
Im übrigen kann man im IRC Suchbegriffe auch in Sternchen einfassen... (*Suchwort* also z.B. @find *decathlon*) das erweitert den Suchparameter und man findet unter umständen etwas mehr... allerdings findet man in diesem Fall nur eine Menge NES und Gameboy-ROMs
Regards
Edgar
also ich find fifa und tiger woods sind die besten sport spiele das schlechteste ist ncaa hab auch null paln wie das geht