Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Flower-,Firesticks

  1. #1
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek

    Pfeil Flower-,Firesticks

    Hallo an alle user


    wollte mal fragen ob jemand von euch Flowersticks oder sonstige sticks spielt wenn ja welche und welche könnt ihr empfehlen? Ich selbst spiele seit über 1 Jahr hab 2 Flowerstick, 1Deivel und 2 Fire.


    mfG
    Rezek

  2. #2
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    was ist flowerstick oder firestick ? was soll das sein ?

  3. #3
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hier hast nen Link http://www.devilstick.de/info/material.htm
    da siehst du die drei sticks von dennen ich geschrieben habe gibt aber noch viele mehr. Diese dinger machen süchtig fangst du einmal an kannst du ihn nicht mehr aus der hand geben. Das tolle daran ist das du ständig auf neue sachen kommst egal wie lang du spielst.
    Wenn ich ne Freundinn such geh ich immer mit den dingern irgendwo hin so kommt immer ein gespräch zustande. Ich find sie einfach SUPER

    mfG
    Rezek

  4. #4
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    das mit dem "indirektem" anbaggern is net schlecht aber man muss es können sonst gibt es kein gespräch sondern ein lacher

  5. #5
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Ist woll war aber inerhalb 1 Woche kannst du es so das es andere beeindruckt es gehört nicht viel können dazu es würde dann halt nur einen blöden eindruck machen wenn dann einer kommt der das schon ein halbes jahr spielt. Aber es gibt bis jetzt nicht sehr viele die das spielen was aber auch gut so ist weil so schauen dich alle gleich an.


    mfG
    Rezek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •