+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: suche Vermeer 2

Jazzy Jeff
    Gast Avatar von Jazzy Jeff

suche Vermeer 2

kann das spiel nirgends finden. ok, ich kann's schon, für emule, aber das hat in einer nacht grad mal 70 MB geladen !!! hat nicht villeicht irgendjemand nen BT-link ? fande den vorgänger schon geil nur der läuft irgendwie nicht mehr auf meinem rechner :-(

Liam16
    Gast Avatar von Liam16

RE: suche Vermeer 2

Hey ich glaube ich kann dir helfen ich habe es erst vor kurzen runtergeladen. es ist eine rar Datei!
    melde dich am besten unter seeadler15@uboot.com
    Gruß Steffi

poll@
    Gast Avatar von poll@
    har har!
    hab ein file gefunden und bei meinem space hochgeladen!
    hier der link:

Vermeer 2.torrent

Speedy@Web
    Gast Avatar von Speedy@Web

RE: suche Vermeer 2

Theoretisch kann das Spiel garnicht laufen, weil im Image Daten fehlen. Das Spiel hat einen Tages-Kopierschutz. Das heißt, an bestimmten Sektoren befinden sich sogenannte Twin-Sektoren. Es können also zweimal verschiedene Daten auf einem Sektor stehen, das geht dadurch, das der Sektor einmal vorwärts und einmal rückwärts eingelesen wird. Sind beides mal die gesuchten Daten vorhanden wird der Kopierschutz deaktiviert und das Game läuft normal. Sie aber die Daten die beim rückwärts lesen gesucht werden nicht vorhanden, startet das Game, aber mit Kopierschutz. Da normale Brennprogramme nur vorwärts einlesen, dürfte dieses Game völlig unbrauchbar sein, es sein denn, es gibt einen Crack.

Man kann allerdings auch Tages-geschützte Games kopieren, ist allerdings sehr aufwändig. Game muß vorwärts eingelesen werden, dann muß es manuell rückwärts eingelesen werden. Dann müssen die Images verglichen werden um die Twin-Sektoren zu finden. Diese müssen dann bei dem 2. Image extrahiert und ins 1. Image importiert werden. So könnte es klappen, wobei es bei den neuesten Tages wohl auch nicht mehr gehen soll.

Das von mir. Sollte ich absoluten Müll von mir gelassen haben, dürft ihr mich gerne korrigieren.

Gruß BattLow
    Habe das hier in einem anderen Forum gefunden und kann dieses nur bestätigen

ACAFB
    Gast Avatar von ACAFB

Unglücklich

Was ein Tageskopierschutz???
    Wat soll dat denn sein?
    Ich hab das Game auch und det läuft ohne Probleme.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass alle waren in dem spiel immer nur für 0 dollar verkaufen kann. Das heißt es gibt kein Geld.
    Ist das ein Bug oder vielleicht ein blöder Kopierschutz?

Vielleicht weiß ja jemand was darüber.

ACAFB
    Gast Avatar von ACAFB
    Hab gerade gelesen, dass das zum Kopierschutz gehört.
    Dieses Problem gibt es aber auch bei vielen Orginalen, wie im offizielen Forum auch zu lesen ist.

Haben noch andere dieses Problem und/oder vielleicht ne Lösung dafür?

Jazzy Jeff
    Gast Avatar von Jazzy Jeff
    problem habe ich, lösung leiderkeine.... aber im goldesel forum diskutieren sie recht gut drüber

ACAFB
    Gast Avatar von ACAFB

Beitrag

Ja aber leider gibts da bis jetz auch noch keine Lösung.

Also abwarten und Tee trinken. :O

Gauner9
    Gast Avatar von Gauner9

Idee Crack Vermeer 2

Wie schaut es aus hat einer vielleicht jetzt schon irgendwo ein crack für vermeer 2 gefunden oder gibt es den immer noch nicht und kommt vielleicht gar nicht mehr

Gauner9
    Gast Avatar von Gauner9

Rotes Gesicht

+ Antworten