Theoretisch kann das Spiel garnicht laufen, weil im Image Daten fehlen. Das Spiel hat einen Tages-Kopierschutz. Das heißt, an bestimmten Sektoren befinden sich sogenannte Twin-Sektoren. Es können also zweimal verschiedene Daten auf einem Sektor stehen, das geht dadurch, das der Sektor einmal vorwärts und einmal rückwärts eingelesen wird. Sind beides mal die gesuchten Daten vorhanden wird der Kopierschutz deaktiviert und das Game läuft normal. Sie aber die Daten die beim rückwärts lesen gesucht werden nicht vorhanden, startet das Game, aber mit Kopierschutz. Da normale Brennprogramme nur vorwärts einlesen, dürfte dieses Game völlig unbrauchbar sein, es sein denn, es gibt einen Crack.
Man kann allerdings auch Tages-geschützte Games kopieren, ist allerdings sehr aufwändig. Game muß vorwärts eingelesen werden, dann muß es manuell rückwärts eingelesen werden. Dann müssen die Images verglichen werden um die Twin-Sektoren zu finden. Diese müssen dann bei dem 2. Image extrahiert und ins 1. Image importiert werden. So könnte es klappen, wobei es bei den neuesten Tages wohl auch nicht mehr gehen soll.
Das von mir. Sollte ich absoluten Müll von mir gelassen haben, dürft ihr mich gerne korrigieren.
Gruß BattLow