Tja das ist mein Problem und ich weiß nicht, woran das liegen könnte ! Habe die Ports freigegeben und die eigentlich besten Einstelungen aus dem Forum übernommen ! Trotzdem hat er manchmal ne low_id und manchmal auch nicht !
Tja das ist mein Problem und ich weiß nicht, woran das liegen könnte ! Habe die Ports freigegeben und die eigentlich besten Einstelungen aus dem Forum übernommen ! Trotzdem hat er manchmal ne low_id und manchmal auch nicht !
Benutzt du XP dann die Firewall raus, wenn du einen Router nutzt muss der Port freigegegben werden.
Um es einfach auszudrücken, manch ein Server vergibt an die Client's die den Port 46XX benutzen eine Low ID da sie mit anderen Ports arbeiten z.B. 3000 oder oder, damit auch solche User connecten können.
Haken bei "Reconnect on LowID" und wenn du eine LowID bekommst connectet er solange biste eine HighID hast.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ rv2002
was nen dat für nen emule? so nen häckchen würd ich auch gerne machen können. ist das ne mod-version?Haken bei "Reconnect on LowID" und wenn du eine LowID bekommst connectet er solange biste eine HighID hast
ja is ne mod von Tarod.
Schau mal hier vorbei![]()
Link
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.