+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Sapphire Radeon 9800 Atlantis Bios

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1

Sapphire Radeon 9800 Atlantis Bios

Könnte einer von euch das Bios uploaden. Ich wollte mit winflash eine XT machen habe das bios als rom geladen. Dann seh ich neben "load image" das wort "program" wollte unbedingt wissen was passiert wenn ich auf program drücke. normalerweise hätte ich jetzt mit einem programm von winflash oder so etwas gerechnet aber er hat es geflasht. Ich hab mir gedacht auf save tut man das bios flashen. also könnt ihr für mich bitte das Bios von der Karte Sapphire Radeon 9800 Atlantis raufladen?

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1

RE: Sapphire Radeon 9800 Atlantis Bios

Kann mir keiner helfen?! bitte!! helft mir . habe eine mit 128MB

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    ich versteh nicht ganz was du jetzt willst.

das sapphire xt bios, das sapphire pro bios oder das sapphire non-pro bios?
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Ich will entweder das Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis Bios oder das Sapphire Radeon 9800 XT Atlantis Bios!

Legende Avatar von Klempe

Thanks
    0
    Hab es Dir per E-Mail geschickt

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Danke! Danke! Hast was gut bei mir!

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Da ich winflash gehabt habe braucht ich es nicht. das image was ich geschickt bekommen habe hatte ich auch auf der Festplatte. Ich habe mein 9800 Pro schon zu einer Xt gemacht da es soviele Grafikfehler gesehen habe ich mir gedacht ich stell den Takt auf den Standart von einer 9800 Pro, mal schauen ob die Grafikfehler jetzt weg sind (habe eine ziemlich neue die ja nicht so gut zum übertakten sind). Die Grafikfehler haben immer noch bestanden zwar nicht mehr so viel aber immer noch sehr störend. Jetzt habe ich mir gedacht wenn keiner hier im Forum das richtige Bios hat borge ich mir eine Grafikkarte von meinen Freund aus und bau seine ein warte bis er den treiber aktualisiert hat und bau dann wider meine Karte ein dann müsste normalerweise ja wider das normale bios da sein was auch der Fall war aber die Grafikfehler bestanden weiterhin war auch der normale Takt. Habe den Takt auf 318 (Core) und 328 (Memory) gestellt jetzt sind kein Grafikfehler mehr. Und ausßerdem glaube ich wird die Karte viel zu war, hab den VGA SIlencer oben

Thanks
    0
    Wenn der VGA Silencer richtig montiert ist, kann die Karte eigendlich nicht zu warm werden. Vielleicht zu viel oder zu wenig Wärmeleitpaste?, Kühler nicht gerade?. Wenn die Karte zu warm wird sind Gafikfehler allerdings normal, egal mit welchem Bios.

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Hab jetzt extra noch mal den VGA Slicener runtergeschraubt und ein bisschen mehr Wärmeleitpast drauf getan hat nichts geholfen. Hab jetzt einmal einen Elektroofen daneben gestellt (natürlich lüftet er kalt) daneben gestellt hilft beim auch nicht. Kann es nicht sein das etwas kaputt ist oder von dem Bios des XTs noch irgendwas oben ist?

Thanks
    0
    viel WLP blockt die wärme abfuhr
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Ich habe ey nicht so viel rauf getan. vorher ware es ja weniger. wieviel WLP gehört den durchschittlich drauf?

Thanks
    0
    das man die aufschrift fast noch lesen kann
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Thanks
    0
    Hast Du Hynix- oder Samsung-Speicher auf der Karte?

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Hab Samsung

Thanks
    0
    Dann kann es daran auch nicht liegen. Langsam würde ich dann doch auf einen richtigen Defekt tippen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte