-
tequila20m
Gast
Brauche Hilfe - Keine Verbindung bei Emule
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen geh ich über das Netzwerk von meiner Uni ins Netz. Und seit dem bekomm ich bei keinem Filesharingprogramm eine Verbindung hin. Mir wurde gesagt das wahrscheinlich die Ports gesperrt sind. Kann ich die Irgendwie wieder öffnen oder gibt es eine andere Möglichkeit Emule oder so zu nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre nämlich echt schade wenn es nicht geht, da ich hier mit Geschwindigkeiten bis zu 100MBit/s ins Netz gehe.
-
Mordekay
Gast
Die Forensuche hätte geholfen. Nein es ist nicht öglich die Ports freizukriegen, oder glaubst du deine Uni hat lust deinen Traffic zu bezahlen?
-
tequila20m
Gast
Ja das hab ich mir schon gedacht. aber geht das auch irgendwie anders. ich hab schon oft was von einer low id gelesen. da konnten leute die das selbe problem haben trotzdem emule benutzen. was ist das genau mit der low id?
-
Mordekay
Gast
Was low id bedeutet findest du in der FAQ. Funzen tut es trotzdem nicht, da die Portokolle ebenfalls gesperrt sind. Vergiss am besten einfach das du da ne schnelle Leitung hast und zieh von zuhause.