+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: UltraMp3 will einfach nicht funktionieren...

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0

Unglücklich UltraMp3 will einfach nicht funktionieren...

Ja ich hab folgendes Problem: UltraMp3 will einfach nicht auf meinem N-gage QD funktionieren... Ich habs zuerst aufm Gerätespeicher installiert, als das nicht funktionierte probierte ich es auf dem MMC-speicher aus, wieder vergebens... immer die fehlermeldung 'UltraMp3: Systemfehler'... das selbe programm (auch die selbe version/datei) funktioniert problemlos auf meinem classic n-gage, sogar auf dem N-Gage QD von nem Kolegen funktioniert es problemlos (also wieder die selbe version/datei!)
    Weiss vll. jemand Rat? Ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll... Habs schon mit ner älteren Version von UltraMp3 probiert, funktionierte auch nicht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    ok, kann nun geclosed werden, hab jetz nach langem probieren den handy-speicher formatiert, dan ultramp3 installiert und siehe da-> es geht nun... kein plan was los war... irgndwas mochte den ultramp3 nicht... naja, gut das ich die kontakte und savegames vorher gespeichert hatte...

close *g*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    wenn so ein fehler ist empfehle ich immer, mal das handy neuzustarten

Thanks
    0
    Original von blah
    wenn so ein fehler ist empfehle ich immer, mal das handy neuzustarten
    ja haha meinst du das hab ich nicht probiert oda... ich hab alles mögliche probiert, es ging einfach nicht... nur das formatieren vom gerätespeicher half... und das obwohl ich nur den FExplorer und SeleQ drauf hatte...

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Hattest du Java-Games oder symbian games auf der Speicherkarte? Weil ich habe das Gefühl, auch wenn man ein Java/Symbian Game auf der Speicherkarte installiert, entstehen doch auch auf dem Gerätespeicher dateien. Darum installiere ich grundsätzlich keine Javagames. Symbian macht mir da weniger Sorgen als Java..

gruss ciao

Thanks
    0
    Original von butt-head
    Hattest du Java-Games oder symbian games auf der Speicherkarte? Weil ich habe das Gefühl, auch wenn man ein Java/Symbian Game auf der Speicherkarte installiert, entstehen doch auch auf dem Gerätespeicher dateien. Darum installiere ich grundsätzlich keine Javagames. Symbian macht mir da weniger Sorgen als Java..

gruss ciao
    jo hab haufenweise java- und symbianspiele auf der mmc, hatte deswegen nie ein problem... das jedes spiel was man auf die mmc installiert auch dateien auf dem gerätespeicher macht is mir auch bewusst, und ich glaube daran hat es irgendwie gelegen...

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Jo, ich hatte eben auch schon Probleme, vorallem wenn man zu viel JAVA-Games installiert.. Naja, und seit ich nur noch die wirklich guten (und das gibts nur wenige) installiere, hab ich keinerlei Probleme mehr

gruss ciao

+ Antworten