Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hardcore Forum

Srali
    Gast Avatar von Srali

Hardcore Forum

Hallo Leute wer von euch ist den für ein extra Hardcore Forum

Srali
    Gast Avatar von Srali
    mensch leute seid doch nicht so wir müssen doch was aus dem forum machen hier ist nix mehr los

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    von welchen hardcore-bands hast was?
    ich hab alben von hatebreed & Pro-Pain

Srali
    Gast Avatar von Srali
    Ja das hört sich doch schon ganz gut an ausser das hatebreed kein richtiger Hardcore ist ist mehr so Metallcore aber sehr sehr gut ich liebe hatebreed hab ich schon 2 mal gesehen oh man was da abgeht ansonsten so Sick of it all Ryker`s Agnostic Front all sowas integrity h2o Warzone ach gibt soviel interessierst du dich für hardcore

Rune of Wotan
    Gast Avatar von Rune of Wotan
    Ach ja der Hardcore...
    eigetnlich nicht wirklich eine bevorzugte Richtung von mir. Trotzdem lohnen sich viele Bands sehr. da wären z.B. Stampin' Ground oder Willhaven.
    Doch der unterschied, zwischen hardcore und Hardcore Metal ist mir bis heute fremd. Für mich klingt Hardcore Metal fast genauso, wie Hardcore

So ist das eben, wenn man sich für Hardcore/ Hardcore Metal/ Hardcore Punk/ nicht wirklich interressiert
    Aber dafür bin ich halt in anderen Genren interressierter. So hat jeder seins...

Back to topic:
    so wie der Thread ausieht, sieht man leider keine Chance für ein Metalforum. Außerdem gibt's ja gar keine Unterforen im heavy Metal-Forum. Sonst wär ich schon lang für ein Vikingmetalforum. Doch dort würde sich dann auch niemand melden
    So könnte man ja höstens den Admin drum bitten, viele 'splitts' zu machen, damit dann vieleicht ein Forum Death/Black/Grin/Hard/Trash heißt. Dieses wird glaube ich aber im Hilfe-Forum nicht passieren. Da musste schon zu ein Metalboard gehen, wie z.B. dieses hier

Srali
    Gast Avatar von Srali
    Hey ist doch ganz klar Metallcore nimmt sich einflüsse aus dem Metall und Hardcore eigentlich mehr aus dem Punkbereich

also an den Gitarren kann man den unterschied hören
    Hatebreed zum beispiel nehmen ihr stil von Slayer
    nagut die sind ja auch slayer fans

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0
    Hi!

Hm Hardcore rulez!

Every Time I Die..bekannt?

Das ist guter Hardcore..!

Wenn ihr n Forum wollt - macht doch einfach eins?!
    Wenn ihr nicht wist wie dan sagt mir Bescheid (am besten ICQ),
    ich habe da vll was für euch
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Srali
    Gast Avatar von Srali
    so dann müssten wir uns mal unterhalten aber wieso icq ???

Srali
    Gast Avatar von Srali
    hEY Naja wird wohl nix mit einem Hardcore Forum lach naja ich bin ja sowieso inzwischen mehr so Metallcore Fan