Wann kommt der denn endlich raus? Auf der off. Page steht immer nur "available in summer", nur ist der schon bald aus. Ich will endlich den Launcher auf meinem alten N-Gage haben :-(
Was kann man damit nun alles machen?
Wann kommt der denn endlich raus? Auf der off. Page steht immer nur "available in summer", nur ist der schon bald aus. Ich will endlich den Launcher auf meinem alten N-Gage haben :-(
glaub mir, er ist vollkommen unnötig... man kann damit halt schneller in die arena einsteigen-> also ins offizielle arena-board und so... nix aufregendes!Original von ilovengage
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... ob er völlig unnötig ist, weiß ich nicht so recht...
Immerhin bietet er einen schnelleren und direkteren Zugriff auf die Arena-Funktionen als das über die Funktion der Orginal-Games möglich oder über den Browser möglich ist... und somit müsste man mal genau durchtesten, ob sich da nicht das ein oder andere kB bei der GPRS-Übertragung sparen läßt... für Leute ohne Flat oder Volumenvertrag bestimmt nicht ganz uninteressant...
Ansonsten bringt er wirklich keine völlig neue Funktionen... insofern hast du recht...
Regards
Edgar
Kann man damit nicht die Funktionen der einzelnen Games genauso machen (z. B. Update runterladen)?
#Original von ilovengage
Kann man damit nicht die Funktionen der einzelnen Games genauso machen (z. B. Update runterladen)?
häää? warum versteh ich diesen satz nicht? und welches game hat bitte die möglichkeit für ein update? erklär mal genauer...
Zum Beispiel bei Pandemonium muss man ein Update loaden bevor man in die N-Gage Arena reinkann (seit längerer Zeit schon).
Und es ging ja auch mal darum neue Levels zu loaden (zumindest hab ich mal bei N-Page mal was in der Art gelesen). Wär klasse wenn das gehen würde, da wir dann auch mit Un-Originalen Games die Updates hätten, nur wäre das von NOkia aus gesehen schön blöd :-(
wenns so is... nein das kann man nicht machen und das is auch gut so!Original von ilovengage
Zum Beispiel bei Pandemonium muss man ein Update loaden bevor man in die N-Gage Arena reinkann (seit längerer Zeit schon).
Und es ging ja auch mal darum neue Levels zu loaden (zumindest hab ich mal bei N-Page mal was in der Art gelesen). Wär klasse wenn das gehen würde, da wir dann auch mit Un-Originalen Games die Updates hätten, nur wäre das von NOkia aus gesehen schön blöd :-(
hab da mal ne frage: funktioniert der arena launcher bei euch (qd-besitzern *g*) über die bluetooth-verbindung? ich kann zwar mit opera surfen und mit nem orginal-spiel in dei arena aber mit dem arena-launcher kann ich nicht verbinden (natürlich alles über die bluetooth-verbindung). wollt fragen is das normal?
Hi wie logge ich mich ein inden Arena Lunchen welche a GPRS daten muss ic h eingeben und was kostet mich das habe vodafon will mal online zocken