Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Emule trennt die Verbindung

donald1987
    Gast Avatar von donald1987

Emule trennt die Verbindung

Hi Leute
    Ich hab men riesen Problem immer wenn ich auf nem srver connecte sagt er mir so nach 10 Minuten laden client oder felherhaftes Paket empfangen und dann kappt er die verbindung das is doch nich normal das das bei jedem server kommt.Hab version 22a wird es das Problem vielleicht beheben wenn ich auf 22 c umsteige oder was kann ich noch tun?
    Danke
    cu

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ein Umsteigen auf die 0.22c ist auf jedenfall ratsam.

Die Fehlermeldung bedeutet lediglich, das ein Client von dem du gerade etwas gesaugt hast, abgeschaltet wurde, aufgrund einer fehlerhaften Datei. Kein Grund zur Sorge.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

donald1987
    Gast Avatar von donald1987
    ok danke wenn ich jetzt 22 a weg mache reicht es dannes so zu deinstallieren das temp und incoming ordner da bleiben und ich das neue dann einfach in den ordner reininstalliere so das meine downloads erhalten bleiben?Oder muss ich temp und incoming auch löschen?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Ich habe einen Incomings und einen Temp- Ordner angelegt, die nicht im Emule- (EDonkey- ) Verzeichnis stehen. Bei neuen Versionen weise ich dann unter Einstellungen die entsprechenden Ordner zu. Dann brauche ich nicht immer wieder zu kopieren und ich kann wahlweise mit den unterschiedlichen Programmen saugen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

diddi0815
    Gast Avatar von diddi0815
    hi leute,
    ich kenne das problem auch unter 22 c . Ich habve jede Menge Server auf die emule zugriff hat (habe in der adresses dat. einen pfad eingegeben) aber habe einen höheren upload wie download. Schön für die leute die bei mir saugen, beschissen für mich. Von den einstellungen her weiß ich auch nicht weiter. Meien client .met ist auchnschon relativ hoch, aber trotzdem tut sich bei mir nicht sehr viel. woran könnte das denn liegen???

Thema geschlossen