Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brennen mit Nero :-(

Aerox
    Gast Avatar von Aerox

Lächeln Brennen mit Nero :-(

Hallo Leute
    habe folgendes Problem.
    Wenn ich einen Film brennen will mit Nero der Film aber (Teil1)785 MB hat nimmt Nero nur genau 700 MB an mehr nicht.
    Es fehlt mir jedesmal bei CD 1 ein Stück zum übergang zur CD2 und bei CD2 der Schluß vom Film.
    Die ganze Zeit ging es ja auch einwandfrei nur auf einmal fängt Nero an zu spinnen.
    Habe 800 MB Rohlinge also an den Rohlingen kann es nicht liegen habe ja schon mehr Filme gebrannt.
    Habe auch schon Nero deinstalliert und wieder installiert.
    Update gemacht nix.
    Was kann das sein?????????
    Gruß
    Aerox

Dr.Diode
    Gast Avatar von Dr.Diode
    in den optionen haste auch diese länge eingestellt,Standart ist bei nero glaube ich nur 700 mb und man muss für überlange cd extra einstellen

Aerox
    Gast Avatar von Aerox

Lächeln

Hallo
    auch das habe ich gemacht habe überlange CD erlauben angehakt.
    Habe die Zeit für CD`S auf 99 min gesetzt nix.
    Gruß
    Aerox

Aerox
    Gast Avatar von Aerox
    Hallo
    kann mir keiner helfen??????????
    Gruß
    Aerox

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi Aerox

zitat: Die ganze Zeit ging es ja auch einwandfrei nur auf einmal fängt Nero an zu spinnen.
    von nix kommt normalerweise nix. überleg mal, hast du vielleicht davor etwas an der hardware
    oder software geändert ? vielleicht ein anderes brennerprogramm ausprobiert (manche programme
    vertragen sich nicht mit nero) oder ähnliches ?
    wenn nicht, hilft höchstens eine radikalkur:
    1. nero deinstallieren über start-einstellungen-systemsteuerung-software
    2. verzeichnis c:\programme\ahead löschen (wenn du sonst nichts anderes drin hast)
    3. im verzeichnis c:\windows\temp können auch noch reste der alten nero-installation drin sein, löschen!
    4. registry bereinigen (z.b. mit regcleaner)
    5. neueste nero-version holen (eventuell svcd plugin dazu, die meisten *.mpg-files sind sowieso schon
    im vcd oder svcd-format und können somit auf einen 700er rohling gebrannt werden)
    6. computer neustart
    7. nero installieren und optionen auf überlange cd's einstellen (hast du ja schon mal gemacht)

ich weiß zwar nicht welches betriebssystem du fährst aber bei win95/98/ME gehts so.

mfg

Thema geschlossen