-
cango18
Gast
N-gage games
ich probier alle games aus die ich habe ich schreib hier rein welche games gehen
also
die n-gage games gehen auf 7610
sonicn
puyo pop
rayman 3
monkey ball oder so
fifa 2004 soll auch gehen aber kein interese
mbl slam
weiter folgen
die nicht gehen
tony hawk
pandaum oder so was
red faction glaub ich auch nicht
ashen
-
cango18
Gast
RE: N-gage games
da kann ich noch
sega rally und puzzel
und tombraider hinzu fügen wo nicht gehen
-
Deutschland unterstützer!
schade das tony hawk nicht funzt is echt nicht schlecht des game auf dem handy!
-
andi*h
Gast
hello!
nicht bös gemeint, aber könnte man sich diesen thread nicht sparen,
und alle spiele/tools die auf dem 7610 laufen einfach im sammel thread posten?
denn wenn alle ordentlich posten wird ja wohl klar sein das ein spiel nicht läuft wenn´s nicht da ist...
und falls was nicht zu finden ist, einfach dannach fragen, ABER am besten auch gleich was neues posten 
greeetings!
-
Kouklos
Gast
Der Gedanke stimmt schon, aber wenn alles in einen Thread gepostet wird, geht schnell die Übersicht flöten. Wie wäre es, Threads, Themenorientiert zu eröffnen? Ich meine damit z.b.
S60 Games/ Java Games
Apps
N-gage Games (die ja schon fast eine Wissenschaft für sich sind und daher meines erachtens nach, schon einen eigenen Thread verdienen)
Dadurch, muss auch keiner der sich z.b. für N-Gage Games interessiert, erstmal 60 Seiten Apps durchforsten um am Ende auf der 61sten Seite die Games zu finden. Das ist nämlich einer der Gründe weshalb in Foren so oft die selben Fragen gestellt werden. Meistens liegt es daran das der User die Suche nicht benutzt...das ist klar. Aber oft ist es auch so, das die Threads so unübersichtlich werden, dass der Otto-Normalverbraucher nicht das bedürfnis verspürt sich das anzutun und deshalb die gestresste Community zum x-ten mal mit der selben Frage konfrontiert.
-
Kouklos
Gast
Hab jetzt mal ein paar N-Gage Games auf dem 7610 ausprobiert. Folgendes ist dabei herausgekommen:
Klappt:
-Moto GP
-SonicN
-Rayman 3
-NCAA Football 2004
-MLB Slam
Klappt nicht:
-Tomb Raider
-Puzzle Bobble
-Pandemonium
-Red Faction
-FIFA 2004
-Tony Hawk
-Virtua Tennis
-Bomberman
-Crash Nitro Kart
-Sega Rally
-Die Sims
Spiderman2 und Ashen werde ich in den kommenden Tage noch testen und die Ergebnisse dann hier posten.
-
pYr0
Gast
Hi,
Ich habe da ne frage zu, man bekommt doch nur die N-gage games mit den blz installer auf den 7610 zu laufen oder?
-
Kouklos
Gast
Wenn man eine blz Datei hat, braucht man den blz installer. Oft findet man aber auch direkt die Extrahierten Ordner im Web. Die Ordner heissen meistens "6R12" oder so ähnlich (fangen alle mit "6" an und 4 stellig) Hat man sowas, muss man diesen Ordner nur in das Apps Verzeichis kopieren. Das Spiel wird dann Automatisch erkannt.
-
pYr0
Gast
ja diesen besagten ordner find ich aber beim 7610 nicht, beim n-gage war es da.
Könntest du mir vielleicht den Pfad sagen?
-
Kouklos
Gast
Sicher
Ich gehe jetzt mal davon aus, das du das Spiel auf die MMC kopieren willst
E:\System\Apps
und dann einfach den "6xxx" Ordner rein kopieren.
-
pYr0
Gast
Da ist doch kein Systemfolder, beim n-gage war er aber vorhanden!
-
Kouklos
Gast
Also bei mir IST der da. Sicher das du ein 7610 hast?
-
pYr0
Gast
ja klar, ich habe bilder davon angehängt. was soll ich machen?
PS: DIe Bilder zeigen, die Ordner die auf mein 7610 vorhanden sind!
http://hanky86.ha.funpic.de/Unbenannt.JPG
-
Kouklos
Gast
@ pYr0
Da sind keine angehängten Bilder.
@ all
Hab Puyo pop und Ashen noch probiert. Puyo pop klappt. Ashen jedoch nicht. Schade.
EDIT:
@ pYr0
Jetzt klappt's
Geh mal auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht und dann musst du bis "Versteckte Dateien und Ordner" runterscrollen. Jetzt ein Häckchen in "Alle Dateien und Ordner anzeigen" machen. Jetzt müsstest du den Systemordner sehen.
-
pYr0
Gast
Hab ich war schon aktiviert, vielleicht muss ich diesen besagten ordner erstellen?