Ich denke nicht. Der müsste schon da sein.
Leg die Karte mal in dein Phone und starte den File Explorer. Auf E: müsste der Systemordner jetzt zu sehen sein.
Ich denke nicht. Der müsste schon da sein.
Leg die Karte mal in dein Phone und starte den File Explorer. Auf E: müsste der Systemordner jetzt zu sehen sein.
Geh nochmal auf Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht .
Das Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" raus und bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen" rein.
Das ist echt eigenartig. Normalerweise müsstest du es jetzt sehen...
Der Ordner ist ja da...soviel ist sicher (siehe fexplorer),
Spiel einfach mal ein bischen mit den Ordneroptionen rum.
Hab ich koennte nichts mehr rein machen, was sinn macht.
Kann ich es nicht daneben kopieren und irgendwie mit den fileexplorer kopieren?
//oder kann man nur den System ordner sehen, wenn das Handy aus ist?
Keine Ahnung da ich einen Card Reader habe und unabhängig davon auf die Karte zugreife. Ansonsten kannst du es natürlich auch in den Root kopieren und von da aus per fexplorer in den Systemordner. Aber eigenartig ist es schon das du diesen nicht sehen kannst. Benutzt du das Datenkabel? Wenn ja hat es vielleicht etwas damit zu tun. Vielleicht muss ja wirklich das Handy aus sein![]()
bei nen freund von meinem freundfunzt tony hawk einwandfrei!
ist das immer unterschiedlich oder was?
Eigentlich nicht. Geräte laufen ja alle gleich vom Band![]()
Das es läuft halte ich persönlich aber für ein Gerücht. Ich lasse mich aber gern belehren. Woher hat dieser Freund von deinem Freund denn seine Version?
weis ich nicht aber kann ihn ja mal fragen!
also er hat es irgendwo runtergeladen weis aber nicht wo!
Keine Ahnung da ich einen Card Reader habe und unabhängig davon auf die Karte zugreife. Ansonsten kannst du es natürlich auch in den Root kopieren und von da aus per fexplorer in den Systemordner. Aber eigenartig ist es schon das du diesen nicht sehen kannst. Benutzt du das Datenkabel? Wenn ja hat es vielleicht etwas damit zu tun. Vielleicht muss ja wirklich das Handy aus sein
Hey du hast nen cardreader für mini mmc?
Wieviel hat der gekostet?
//edit: Sry ich habe jetzt mir mal das skuriele teil rein gezogen was dabei war und siehe da, damit kann man es in eine große umbasteln also gehts auch im richtigen Cardreader.
Jetzt sehe ich auch die Ordner!
hast du schon bei ebay geschaut?
ich hab hier was allerdings nur aus england:
klick mich