danke aber es geht mit jeden normalen cardreader, weil da so ein aufsatz daberi ist
jungs es stimmt nicht das die spiele nicht funtionieren das kann nicht sein weil es gehen fast alle n gage spiele auf 6600 da das fast gleiche handy wie 7610 ist muss es an blzinstapp liegen oder an der datei ich findet keine gescheite n gage download seite bei yahoo groups gibts auch nichts gescheites und emule und irc findet man auch keine richtig datein die von 6600 thread haben paar seiten gepostet aber alle off oer geht einfach nicht würde mich freuen wenn ihr mehr infos gibt wenn ihr was wisst oder so kommt jungs
und bei n gage threads hab auch ned viel gefunden
thx schon mal für die infos
Hab mal Super Monkey Ball auf dem 7610 getestet. Läuft ohne Probleme. Ghost Recon läuft jedoch leider nicht.
Hier die aktualisierte Liste
Klappt:
-Moto GP
-SonicN
-Rayman 3
-NCAA Football 2004
-MLB Slam
-Puyo Pop
-Super Monkey Ball
Klappt nicht:
-Tomb Raider
-Puzzle Bobble
-Pandemonium
-Red Faction
-FIFA 2004
-Tony Hawk
-Virtua Tennis
-Bomberman
-Crash Nitro Kart
-Sega Rally
-Die Sims
-Ashen
-Ghost Recon
Als nächstes hab ich Splinter Cell und Marcel Desailly ProSoccer ausprobiert. Beide Games laufen zwar, jedoch leider mit verfälschter Farbdarstellung und daher unspielbar.
Die nochmals aktualisierte Liste:
Klappt:
-Moto GP
-SonicN
-Rayman 3
-NCAA Football 2004
-MLB Slam
-Puyo Pop
-Super Monkey Ball
Klappt nicht:
-Tomb Raider
-Puzzle Bobble
-Pandemonium
-Red Faction
-FIFA 2004
-Tony Hawk
-Virtua Tennis
-Bomberman
-Crash Nitro Kart
-Sega Rally
-Die Sims
-Ashen
-Ghost Recon
-Splinter Cell (wegen verfälschter Farbdarstellung unspielbar)
-Marcel Desailly ProSoccer (wegen verfälschter Farbdarstellung unspielbar)
FIFA 2004 läuft auch, bei mir zumindest.
Und zwar mit dem mp3 Trick
Guckt Du
Stimmt! Mit dem Trick läuft das Game
Hab die Liste korrigiert
Klappt:
-Moto GP
-SonicN
-Rayman 3
-NCAA Football 2004
-MLB Slam
-Puyo Pop
-Super Monkey Ball
-FIFA 2004 (mit MP3 Trick)
Klappt nicht:
-Tomb Raider
-Puzzle Bobble
-Pandemonium
-Red Faction
-Tony Hawk
-Virtua Tennis
-Bomberman
-Crash Nitro Kart
-Sega Rally
-Die Sims
-Ashen
-Ghost Recon
Hab jetzt noch die Beta von Pathway to Glory ausprobiert. Läuft leider auch nicht. Nicht genug Speicher....![]()
crash nitro kart geht bei mir nicht woher hast du das game
pipto schicks mir mal bitte
@ pipito
Beide Games die du aufgelistet hast funktionieren bei mir überhaupt nicht. Woher hast du deine Versionen b.z.w. wie hast du diese zum laufen bekommen?
Wegen Ashen...versuch es mal hier . Dort findest du das Game
Hi,
Red Faction, Virtua Tennis und Ghost Recon laufen doch. Man muss nur Bluetooth dabei an haben. Ghost Recon ist aber leider wegen verfälschten Farben unspielbar.
Hier die neue Liste
Klappt:
-Moto GP
-SonicN
-Rayman 3
-NCAA Football 2004
-MLB Slam
-Puyo Pop
-Super Monkey Ball
-FIFA 2004 (MP3 Trick)
-Red Faction (Bluetooth Trick)
-Virtua Tennis (Bluetooth Trick)
Klappt nicht:
-Tomb Raider
-Puzzle Bobble
-Pandemonium
-Tony Hawk
-Bomberman
-Crash Nitro Kart
-Sega Rally
-Die Sims
-Ashen
-Ghost Recon (läuft mit Bluetooth Trick, jedoch wegen verfälschter Farbdarstellung unspielbar)
Habe jetzt Spiderman 2 getestet.
Funzt auch 100% ohne irgendwelche Tricks!
UND:
BOMBERMAN klappt!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ein bissel im Gsmfree board gesurft und das selbe Problem gefunden. Dort kam man zu dem Schluß dass wohl nicht die richtigen Libs installiert sind. Witzigerweise funzen die mitgelieferten auch net.
Dort wurden dann die angehängten Libs gepostet mit denen es angeblich klappte. Und siehe da. Es funzt mit ihnen tatsächlich!!!!!!!
Habe noch nicht getestet ob die neuen Libs irgendwelche anderen Spiele negativ beeinflussen.
So...hab mich jetzt ein wenig intensiver Spiderman gewidmet. Level 2 stürzte bei mir sporadisch ab. Irgendwann (da war ich so schnell das ich das Level VOR dem Absturz beenden konnte) hab ichs dann gepackt und die nächsten Level liefen stabil. Hoffe das bleibt so...
Hab den Libs Ordner seit n paar Tagen aufm Handy und hab noch keine Probleme mit anderen Spielen.Wenn ich neue Ngage Spiele installiere,muß ich den Libs Ordner oder die 3 Dateien erneuern damit Bomberman wieder läuft.
Ansonsten läuft Bomberman meistens ohne Ton im Spiel.Dat läßt sich aber durch drücken der Menütaste beheben.
Habe bei Spiederman 2 keine Abstürze im Zweiten Level. Auch nicht mit den Bomberman Dll's.
Bei mir läuft dann noch Sega Rally mit dem Mp3-Trick aufm Handy.
Spiele aber keine mp3 ab, sondern brauche nur ultramp3 öffnen.Drücke dann die Menütaste und öffne dann das Spiel(fifa2004,sega rally).
Wenn die 3d Grafiken jeladen sind,wieder Menütaste und ultramp3 schließen.
Ciao!