Hallo,
würde ich jetzt Internet-Seiten auf meiner Festplatte speichern und auf mein N-Gage laden, könnte ich diese dann Offline mit dem Opera-Browser öffnen?
Gruß
Hallo,
würde ich jetzt Internet-Seiten auf meiner Festplatte speichern und auf mein N-Gage laden, könnte ich diese dann Offline mit dem Opera-Browser öffnen?
Gruß
Offline mit dem Opera Browser ins Internet? Wie willst du das denn machen? Kannst höchstens nen Screenshot von ner Seite machen und ihn dann aufs Handy laden und offline anschauen
gruss ciao
Wie gesagt ich möchte mir die Seite offline aufs Handy laden, kn ich sie dann mit nem Browser anschaun?
du kannst nicht offline einen Link aktivieren und so dann auf die nächste seite. Und kann man überhaupt html anschauen mit opera?? Das geht doch auf keinem S60 handy?
@butt-head was redest du von ins internet? er will doch nur ne html seite öffnen.
Das geht ganz einfach.
opera installieren, html seite mit fexplorer öffnen.(oder halt direkt mit opera)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
achsoo, er will einfach nur 1 Seite von einer internetseite? Ich dachte er will quasi offline rumsurfen mit operabrowser![]()
nein eigentlich hat er sich doch klar ausgedrückt![]()
![]()
übrigens: mit netfront geht das auch und der ist zur zeit kostenlos, durch ne teilnahme an einer supportinfo an den hersteller. thread is hier im ngage forum
jo den hab ich auch. Aber bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich ne Internetseite öffnen will.... Naja, ich brauch das ja auch nicht, kommt mich viel zu teuer und internet hab ich zu hause und in der Schule, da brauch ich nun wirklich nicht noch internet auf meinem Handy..![]()
naja mit der o2flat bleiben die kosten ja recht überschaubar und im rahmen![]()
Hab ich auch schon öfter gemacht um diverse Seiten aufs Handyformat anzupassen. Klappt wunderbar![]()
häh hab ich was verpaßt du surfst online mit ner o2 flat??? wie soll das denn gehen damit kannst du doch nur wap seiten anschauen und ausserdem nur innerhalb vom o2 active Portal
wenn man keine ahnung hat...natürlich kann man auf normalen seiten mit der o2 flat surfen. man muss lediglich den wap 2.0 proxy in opera eintragen. kann sogut wie jede seite angucken.Original von rookee
Völlig richtig, O2 kannste Dir im Web abschminken...
ich hab sogar schon einen javaicqclient und javamailclient zum laufen bekommen.
Sorry, ich nehm meine vorlaute Aussage zurück. Hab eben gelesen das es sogar per PC läuft, und dann noch die Aussage von "BLAH".
Ab Januar bin ich O² Kunde, jawollja !!!