+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Internet-Seiten

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    kein problem ich kann dir nen o2vertrag echt empfehlen.
    wenn du den vertrag online abschliesst bekommst 125sms im monat kostenlos.

diesen thread kann ich dir auch noch empfehlen, dort sind programme aufgelistet die mit der wapflat funktionieren: http://telefon-treff.de/showthread.p...hreadid=128124

das pcsurfen hab ich noch nicht ausprobiert, aber wie gesagt ausser webseiten funktioniert nicht viel weil nur der webport offen ist.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    sorry wie geht dass denn mit netfront?
    also eine .html seite zu öffnen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    habt ihr den jubelschrei von mir gehört??? denn nachsowas hab ich schon ewig gesucht ^^ nur jetzt kommt mein aber ^^

es wird hier von html seiten gesprochen nur funktionieren auch php seiten????

2frage wie sieht es mit premium games aus kostenlos zocken`??? oder fällt das dann schon wieder nicht mehr mit rein???

thx

Thanks
    0
    Original von Posthorn
    habt ihr den jubelschrei von mir gehört??? denn nachsowas hab ich schon ewig gesucht ^^ nur jetzt kommt mein aber ^^

es wird hier von html seiten gesprochen nur funktionieren auch php seiten????

2frage wie sieht es mit premium games aus kostenlos zocken`??? oder fällt das dann schon wieder nicht mehr mit rein???

thx
    phpseiten sind nix anderes als ganz normale html seiten, nur dass sie eben auf dem server generiert werden.
    also sie gehen auch.

die spiele gehen leider nicht, da sie den InternetAPN benutzen und nur der WAP APN in der Flat enthalten ist.

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    hhmmmm das hört sich alles sehr verlockend an

nur bin ich bei meinen recherchen auf diesen tread gestoßen

Hier

das ist zwar schon eine weile her nur meine frage ist weiß jemand ob o2 schon in irgendeiner weiße die flat beschnitten hat??

Thanks
    0
    nein...bloss ist das surfen per pc doch sehr langsam und nur webports sind geöffnent. legal ist es auch nicht, da kann dir o2 das ganze am ende des monats berechnen falls du es übertreiben solltest. theoretisch ist es aber möglich

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    hmmm ich suche eine alternative wie ich im i-net surfen kann da ich sehr wennig zu hause bin

und mit opera zu surfen kann doch mitunter ein krampf sein vor allem wenn mann irgendwo noch benutzernamen und so angeben muß

fussel_dlx
    Gast Avatar von fussel_dlx
    mal ne andere frage ich wollt mir en n-gage holen also kann ich mir das auch gleich mit nem o2 vertrag holen weil ich im moment kein geld hab mir das ohne vertrag zu holen und gibt es auch einen vertrag bei dem sowas wie 50 freiminuten drin sind oder so?

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    sicher ich würde sagen schaue einfach mal bei www.o2online.de vorbei

tstststststs

Thanks
    0
    o2 active 50

Toaster76
    Gast Avatar von Toaster76
    das mit der flatrate hört sich wirklich sehr verlockend an.
    ich werde demnächst auch meinen vertrag verlängern und bin am überlegen ob ich mit diese flatrat holen soll.
    hab zu dem was ich gelesen hab noch ein paar fragen, falls ich was nicht richtig verstanen hab dann korriegiert mich bitte.

wie ich das verstaden hab kann man html und php seiten mit dem operabrowser per faltrate anschauen. Gibt es da noch andere möglichkeiten?
    und wo bekommt man den mobiloperabrowser (wenn möglich kostenlos) her?

Was für möglichkeiten gibt es emails und icq über die flatrate zu betreiben?

ngage spiele über nokia arena usw. bleiben weiterhin kostenpflichtig! ?

wie läuft das mit dem surfern am rechner über die flatrate?
    geht das über die bluetooth verbindung und was kann ich am rechner dann alles machen (html icq email !!kleine!! dateien runterladen)?

Gruss Toaster

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    H,

@Toaster

... du solltest dich vielleicht mal mit der Suchfunktion vertraut machen, denn diese Sachen wurden in verschiedensten Threads ausführlich besprochen...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Original von Toaster76
    wie ich das verstaden hab kann man html und php seiten mit dem operabrowser per faltrate anschauen.
    jap

Gibt es da noch andere möglichkeiten?
    was meinst du mit anderen möglichkeiten?

und wo bekommt man den mobiloperabrowser (wenn möglich kostenlos) her?
    im aivanet gibts ne testversion für 96tage die man mit nem trick immer wieder zurücksetzen kann. sonst netfront gibts kostenlos(benutz mal die suche)iss aber recht lahm, und doris browser der soll auch gut sein hab ich noch nicht testen können

Was für möglichkeiten gibt es emails und icq über die flatrate zu betreiben?
    für emails empfehle ich mMail und für icq : colibry
    infos zu weiteren programmen für die wapflat: http://telefon-treff.de/showthread.p...hreadid=128124

ngage spiele über nokia arena usw. bleiben weiterhin kostenpflichtig! ?
    ja leider

wie läuft das mit dem surfern am rechner über die flatrate?
    geht das über die bluetooth verbindung und was kann ich am rechner dann alles machen (html icq email !!kleine!! dateien runterladen)?
    ja per bluetooth, normale webseiten abrufen, icq nur sehr sehr umständlich(per tunneling), email halt per web(web.de usw.) dateien runterladen geht. ich benutze die flat nur am handy, da es 1. nicht erlaubt ist 2. o2 seit neustem sms verschenkt mit dem hinweis dass das gesamte volumen vereechnet werden kann bei missbrauch 3. ists fürs handy gedacht man sollte es nicht am pc ausnutzen

Toaster76
    Gast Avatar von Toaster76
    danke für deine antworten blah
    das war schon alles was ich wissen wollte.

mit andere möglichkeiten meinte ich halt sowas netfront usw. wie du ja auch auch erwähnt hast.
    das mit den surfen am rechner soll ja auch nur eine absotute notlösung sein wenn gerade gar nix anderes geht. ich wollte damit nicht 24/7 im internet surfen

@bigeddie
    die suchfunktion ist mir wohl bekannt und ich nutze sie auch recht regelmässig aber machmal ist es einfach zu stressig sich durch 100 threads zu wühlen wovon die meisten damit enden "benutz doch die suchfunktion" und keinerlei informationen zum thema enthalten. sollche threads sollte man dann bei gelegenheit mal löschen sonst verstopfen sie nur die suchfunktion.

chrisPX
    Gast Avatar von chrisPX
    So, hab jetzt netfront trial 3.0 am laufen mit dem proxy von der o2 wap gprs.
    beim ersten connect(enorm "gei" ;-) ) kam dann ne meldung von o2, dass das kostenpflichtig sei, kann doch nit sein ist doch flat oder.

kennt jemand die richtige bezeichnung für den Useragent?

thx
    chrisl

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte