Moin leute
hab mir hantro 3.4 gezogen und installiert und kann trozdem nur 10 sec aufnehmen. ich dachte mit dem 3.4 kann man bis zu 1 min aufnehmen.
kann mir einer weiterhelfen
mfg
easys
Moin leute
hab mir hantro 3.4 gezogen und installiert und kann trozdem nur 10 sec aufnehmen. ich dachte mit dem 3.4 kann man bis zu 1 min aufnehmen.
kann mir einer weiterhelfen
mfg
easys
ich kann dir zwar leider in sachen hantro nicht helfen
doch kann ich dir zu einem anderen progy raten bei welchem die quali würdig ist und du ausserdem endloslange vids aufnehmen kannst
es heißt
ati recorder oder ähnlich
habe schon seit fast nem jahr kein 3650 mehr(daher die unsicherheit ueber den namen) doch habe ich dieses progy früher genutzt
HF&GL
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Hi,
... wenn schon, dann ETI-Camcorder...
@Threadöffner
Es gibt eine Reihe von Programmen, die dir die Möglichkeit einer Qualitativ guten und beliebig langen AUfnahmedauer bieten...
Schau mal auf die folgende Seite, da findest du die Beschreibung eines solchen Programmes und auch eine Reihe vonn Alternativen...
KLick MIch
Im übrigen ermöglicht das Hantro Plugin die Aufnahme mit Ton... die maximale Größe bleibt aber immer noch auf die MMS-tauglichen 100 Kb beschränkt und das sind in der besten Auflösung etwas mehr als 10 sek. ...
Regards
Edgar
Und trotzdem bring keiner dieser camcorder wirklich was!
Phillipscamcorder nimmt nur mit den wenigsten karten mit sound auf, und eti camcorder ist so ein sch..ß format.![]()
Hi,
... wenn du hochauflösende Videos drehen willst, kauf dir einen digitalen Camcorder und KEIN Handy mit einer Cam in VGA-Auflösung...
Von den reinen technischen Möglichkeiten her ist das, was man z.B. Philips Camcorder an Filmmaterial bekommt schon echt toll...
... mehr ist halt nicht drin...
Und ich hab mit meinen Karten die ich dafür verwende kein Soundproblem... (ich sag nur Infineon)
Regards
Edgar
oh ja genau eti camcorder
sorry ^^
wie gesagt, lange kein 3650 mehr
DA WODKA kam, die anderen... bsove
mit der quali der videos bin ich eigentlich zufrieden, was mich stört ist nur die qualität der programme.
Meine speicher karten sind von extremmemory, und hama.
Kommig bei einem klappt es mit der extrem.
Naja.![]()