und was ist das!!!!!!
![]()
und was ist das!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
die IceQ's haben auch einen...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
Bekommt man das ganze spiel oder nur eine demo version???
![]()
![]()
![]()
Sei bereit alles zu tun sei kein Huhn und lass es dich tun augen zu und durch!!!!!
du bekommst n gutschein für das ganze spiel...
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8o
![]()
![]()
![]()
lol ich habe nachgefragt und es ist kein Half Live2 gutschein dabei!!!!
Dann muss ich mir das spiel selber kaufen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe im interdiscount die Geforce FX5900 von Sparkle gesehen für 349fr(Von 499 reduciert)die ist genau gleich teuer wie die 9800 pro iceQ soll ich lieber die Sparkle fx 5900 kaufen oder soll ich bei der 9800Pro iceQ bleiben???![]()
Danke
![]()
![]()
![]()
bleilb bei der IceQ...
danke und ich bleibe bei der IceQ die ist auch leiser und besser(wenn nicht sagts mir) danke Man!!!
![]()
![]()
![]()
Wiso bestellsdt du nicht einfach in einem DT Online Shop eine 6800 NON GT --> Keine GT für 260 EURO die ist UM LÄNGEN BESSER ALS EINE 9800PRO. DEINE ENTSCHEIDUNG kaufst halt nächstes Jahr neu.
Mein Rechner
A64 3200 @10*255 Mhz, 6800GT @ 400/1150,1024MB Pc500 Winbond Twister ;-)
In Deutschland ist die 260 eu aber in der schweiz 410Fr!!!
Bin mir nicht einmal sicher das es die ist die du meinst!!!
aber die iceQ ist 349fr und so deutlich billiger!!!! Und ich müsste sicher nicht nach einem Jahr wider eine neue kaufen!!!! Die hält sicher ein paar jährchen!!!
Und was mein ihr anderen zu seiner meinung!!!
Hast du mal ein benchmark von der 6800 NON GT
Ob jetz 100 oder 110 FPS ist sicher kein grosser unterschied denn ich muss mich jetz bei call uf Duty bei ca. 40 FPS zufriden geben. Bitte sagt wenn ich mich irre!!!
![]()
![]()
http://www.hartware.net/review_400_1.html
Hallo habe mich in net umgeschaut und schaut mal rein
Also die Geforce 6800 ist nicht so brutal besser als die iceQ denn man kann die auch ein bisschen übertakten den der guter erlabt das dann kann man bi zu 25Frames rausholen!!!!!
Also die 9800 Pro ist fast das gleiche die ice Qhat ein Bisschen schneller wegen dem guten gühler und der ist auch im fast modus leise!!!!
Peas
![]()
![]()
![]()
wäre auch ne Überlegung...
ne 6800 ist echt gut... und um weiten besser 9800 PRO
kriegt man die denn schon für 260 €...
Wie du im Benchmrk siehst ist es die 9800 pro (nicht die IceQ die besser ist als die 9800 Pro) bei grösserer auflösung schlechter als die 6800 aber ich spiele sowieso mit der 1024x756 Auflösung .
Dort ist die 9800 pro nicht so schlecht....
Und manchmal ist die auch besser!!!!!
Also vieso mehr geld ausgeben wenn es nur um details geht!! denn ich habe 500fr und 109fr kosten die 512 mb ram die ich kaufen will !!
also habe ich noch 391fr!!
Und wenn ich die ice Q kaufe für 354fr habe ich noch 37fr und dann spare ich das für half life 2!!
Denn die IceQ ist besser als die 9800 Pro und somit auch näher an der 6800!!!
Sorry das ich so dickköpfig bin die iceQ ist halt schon lange meine Traum Grafikkarte und ich willl sie nicht mit schlechtem gewissen kaufen(wenn ich überhaupt die kaufe)!!!!
Ich will nicht zum Mond fliegen oder so ich will nur wenn ich lust auf ein spielchen habe alles gut läuft und nicht wie bei meine jetzigen Karte (Fx 5200)unreal2 mit ca.30 mit der niedriegster auflösung läuft!! Das ist echt frustrierend
![]()
Danke für eure Antworten
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich in Internet umgeschaut und das sind die einigen 6800 gt ultra PNY die ich finden konnte!!!!
Die sind im gegensatz zu duetschland in der Schweiz nicht so billig!!!!!!!
http://www.toppreise.ch/index.php?k3...nu=104&filter=
![]()
![]()
![]()
Muss ich mir da sorgen machen wegen dem Netzteil????
Ichn habe meinen Pc vor ca3 Jahren gekauft und aufgerüstet!!
Momentaler stand
Athlon 2400(2GHZ)
256 Mb ram ( Bald 768 )
40Gb!!
Leider weiss ich nicht wieviel watt mein Netzteil hatt ??
Schon jetzt sind daran 2 Lüfter(Gehäuse)
1 Gühler Prozi und der von der Grafikkarte!!!
Muss ich mir jetzt ein neues netzteil kaufen oder net???
und hat schon jemand von euch erfahrung mit der 9800 pro iceQ gemacht???
![]()
![]()
![]()