+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: smartmovie lautsprecher

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0

smartmovie lautsprecher

also gestern ich lieg so im bett und will 'n film gucken also stöpsel ich diese klinke (bei ngage beiliegend) rein und will gucken ! ...

dann merk ich der lautsprecher ist an

ich hab ihn dann nur noch aus bekommen das ich den weissen stecker vom hdd2 headet reingesteckt habe ... wie geht das denn ohne aus ?
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    dir gehts genauso wie mir.. nur bei mir isses headset kaputt! toll, wenn ich dann im zimmer lieg und das am lautsprecher rauskommt und meine mum hier rein kommt (irgendwie kontrolliert die immer das ich nich am pc sitz nachts^^), dann gibts motze ^^

also ich hab die neuste evrsion 2.44 (?)..

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

darauf such ich auch schon länger ne antwort!ich hab die 2.x verison istalliert und nun kommt der ton auch aus dem lautsprecher! habs auch wieder mit der alten version von smartmovie probiert aber das gleiche! nur wenn beide stecker eingesteckt sind kommt nix aus dem lautsprecher und ich nehm doch so gern meine grossen kopfhörer!

edit:

@j0rd4n

seit wann is de bei dir so?ich hab nämlich auch die vers. 2.44 und seit dem ich die zum ersten mal drauf gemacht hab macht smart movie die faxen mit dem lautsprecher!
    vielleicht liegst ja an der version!?
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Problem hat nichts mit der Version zu tun... es ist schon seit der ersten Version von Smartmovie bekannt (den entsprechenden Thread hätte man mit der Suchfunktion finden können...)

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    und ne lösung gibs nicht ?
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

karrlo
    Gast Avatar von karrlo
    würde ich auch gerne beim original headset kommt nix aus lautspreche bei dem komischen kaber das dabei war kommt raus ausser der 2 steckplatz is zu!

+ Antworten