+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Svchost 100% Auslastung

Tigermelker
    Gast Avatar von Tigermelker

Ausrufezeichen Svchost 100% Auslastung

Hallo, hoffe ich poste hier richtig.
    Ich habe das Problem, dass einer meiner svchost Prozesse immer 100% Prozessorauslastung verursacht.
    Mein System:
    Windows XP Version Home OEM Service Pack 2
    Pentium 4
    1800 Mhz
    512 Mb Ssd Ram
    Nvdia Geforce 3 ti
    Mainboard Microstar international
    (Aldi Computer)
    Habe schon einiges probiert, gescannt habe ich mit TuneUp-Utiitlities 2004, regcleaner, Adaware, Spybot, Mc Afee Virenscanner (und Mc Afee Stinger), Sysclean und Regclean - Alles sowohl im normalen, wie auch im abgesicherten Modus von Windows.
    Habe meinen Internetexplorer, mein Direct X und mein Windows mit (Sicherheits)updates versorgt und von Service Pack 1 auf 2 geupdatet. Nichts hat geholfen. MSblast.exe lässt sich in meinem taskmanager nicht finden, aber mein Windowsautoupdate funktioniert nicht mehr richtig.

Ich habe vor kurzem eine Webcam gekauft und angeschlossen (Usb Port), da ich gelesen habe, dass es damit zusammenhängen könnte habe ich die Treiber deinstalliert und die Kamera entfernt, hat nicht geholfen. Könnte es trotzdem etwas damit zu tun haben?
    Ich habe mir vor kurzem ein Headset gekauft und an meinem grandiosen AldiPC , ist hinten am Tower keine Buchse für das Mikrofon, nur vorne ist eine dran. Diese funktionierte erst, als ich ein lose im Tower liegendes Kabel (welches von dem Teil mit dem Mikroanschluss vorne (oder zumindest aus der Richtung) kam)) in einen passenden Steckplatz am Motherboard steckte. Könnte es damit zu tun haben?

Danke für eure Hilfe
    Konnte leider kein Protokolll von Hijackthis anhängen, da mir mein McAfee immer meldet das die Logfile die Hijack erstellt von einem Trojaner verseucht ist, war Version 1.98.
    Hänge stattdessen ein Bild von Hijack an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Log.jpg 
Hits:	68 
Größe:	206,7 KB 
ID:	2879  

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    genau das gleiche prob hab ich auch.(

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0
    Also auf deinem bild kann ich zwar net viel erkennen (is nen bissel grob) aber als ich das letzte mal das prob hatte das die svchost.exe 100% auslastung erzeugt habe lag das an nem virus. ich glaub der w32.blaster war das. musst mal nen bissel in der suchfunktion in diesem forum schauen da findest du evt das richtige.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten