+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aladdin Advance 32! Was kann man damit machen???

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

Rotes Gesicht Aladdin Advance 32! Was kann man damit machen???

Ich habe bei der Firma Gamefreax den Aladdin Advance 64 Modchip bestellt und jetzt haben sie mir den 32 er geschickt! Ich habe es nicht gewusst und ihn gleich eingebaut! Jetzt will ich wissen, was ich mit dem 32 er machen kann! kann ivh auch gebrannte Spiele abspielen? Was kann man alles mit ihm machen?

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Aladdin Advance 32! Was kann man damit machen???

Hallo.

Chip ist doch dazu da gebrannte games zu zocken, oder hast schon mal gehört das sich jemand nen chip kauft um MP3s zu hören?

Am besten du googlest und schaust in den diversen shops nach, die haben immer gute beschreibungen dabei.

greetz deepy

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Der Aladdin Advance ist natürlich ein Xbox Chip, welcher nur von Profisin die Xbox gelötet werden sollte. Mit dem Chip ist es dir möglich, ein neues Dashboard auf deine Xbox zu installieren. Mit diesem hast du dann auch direkt mehrere Programme mit an Board wie zb. DVD2Xbox, womit du alle (wirklich alle, neue Version vorrausgesetzt) Games auf deine Festplatte kopieren kannst. DIr ist es jetzt auch möglich, eine größere HDD in deine Xbox einzubauen. Du hast außerdem noch einen Xbox Media Player, mitdem du DivX, MP3, MPEG, AVI und sehr viele andere Dteiformate abspielen kannst. Außerdem kannst du jetzt dank DVDx DVDs schauen, ohne die Fernbedienung haben zu müssen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Thanks
    0
    Original von DarkGizmo
    Der Aladdin Advance ist natürlich ein Xbox Chip, welcher nur von Profisin die Xbox gelötet werden sollte. Mit dem Chip ist es dir möglich, ein neues Dashboard auf deine Xbox zu installieren. Mit diesem hast du dann auch direkt mehrere Programme mit an Board wie zb. DVD2Xbox, womit du alle (wirklich alle, neue Version vorrausgesetzt) Games auf deine Festplatte kopieren kannst. DIr ist es jetzt auch möglich, eine größere HDD in deine Xbox einzubauen. Du hast außerdem noch einen Xbox Media Player, mitdem du DivX, MP3, MPEG, AVI und sehr viele andere Dteiformate abspielen kannst. Außerdem kannst du jetzt dank DVDx DVDs schauen, ohne die Fernbedienung haben zu müssen...
    Ich weis es. Bei google habe ich nix gefunden! Wie bekomme ich ein neues Dash und die Programme auf den Chip? Ich habs schon ausprobiert aber ich weis nicht in welchem Format und unter welchem Namen ich es machen muss und wie es halt geht!
    Danke schon mal für eure Hilfe!

Thanks
    0
    Besorg dir mal den Slayer Auto Installer 2.6 . Damit müssten alle deine Probleme verschwunden sein. Wenn du eine Evo-X Boot-CD hast, kannst du das Dash auch per FTP installieren...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

Thanks
    0
    Original von DarkGizmo
    Besorg dir mal den Slayer Auto Installer 2.6 . Damit müssten alle deine Probleme verschwunden sein. Wenn du eine Evo-X Boot-CD hast, kannst du das Dash auch per FTP installieren...
    Wo bekomme ich eine Slayer Auto Installer 2.6 Cd? Oder die Evox X Boot Cd? Kann man die sich irgendwo runterladen??

Thanks
    0
    Am besten holst du sie von mIRC im #xbins channel. Du kanst dir auch selbst eine Boot-CD erstellen. Wenn du mehr wissen willst, dann schreib mir per ICQ: 295-794-953...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

Thanks
    0
    Original von DarkGizmo
    Am besten holst du sie von mIRC im #xbins channel. Du kanst dir auch selbst eine Boot-CD erstellen. Wenn du mehr wissen willst, dann schreib mir per ICQ: 295-794-953...
    Hab sie mir vom XBINs Server geholt! Aber jetzt ha ichs entpackt und dann wars ne ISO Datei! Die hab ich dann in Nero 6 als Image gebrannt! Also auf ne Cd Rw aber jetzt erkennt meine Box die cd net! Was hab ich falsch gemacht??

Thanks
    0
    Benutz am besten eine DVD, auch wenn es sich als Platzverschwendung herausstellt. Ist besser. Hatte auch meine Probs mit den CD-RWs...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

+ Antworten